1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSDS Entscheidung - Wer ist das kleinere Übel ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von ald3000, 17. März 2006.

  1. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: DSDS Entscheidung - Wer ist das kleinere Übel ?

    Ich sag mal, jedem das seine was ihm gefällt. Ich schaue es mir seit der 2.Mottoshow nicht mehr an. Am lustigsten und unterhaltsamsten waren immer noch die Castings. Da hatte man noch was zu lachen. :D
     
  2. ald3000

    ald3000 Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: DSDS Entscheidung - Wer ist das kleinere Übel ?

    Ganz einfach: Je Trashiger desto mehr Quote! Stelle Dir mal vor die Kandidaten wären schön und hätten ne tolle Stimme. Würde nicht so erfolgreich weil langweilig. Sind aber 2 Kandidaten dabei die nicht gerade das Augenschmankel sind und absolut nix bringen, von sich aber so überzeugt sind, schaut man das. Man schaut es wundert sich, wackelt mit dem Kopf, diskutiert wie es zu sowas kommen konnte... Beispiele gibts zu hauf: Die Burg, Dschungel, viele schauen sich sogar die Kartenlegerinen zum Amusieren an...

    Zu dem Puschen: Ich frage mich ob so ein Dieter Bohlen oder dieser Calmund da tatsächlich das so meinen wie sie es sagen, oder ob ihnen jetzt nix anderes mehr übrig bleibt ausser loben bis zum Himmel obwohl es nix zum loben gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2006
  3. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DSDS Entscheidung - Wer ist das kleinere Übel ?

    das größere übel sind leute wie du, die solche threads aufmachen
     
  4. ald3000

    ald3000 Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: DSDS Entscheidung - Wer ist das kleinere Übel ?

    was du nicht sagst... :winken:
     
  5. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DSDS Entscheidung - Wer ist das kleinere Übel ?

    Nee , die Superstars sind übler !!!!!:D :D
     
  6. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DSDS Entscheidung - Wer ist das kleinere Übel ?

    vollkommen richtig. :)

    Mal eine andere Frage:

    Was würdet ihr bevorzugen? Superstars oder Musikantenstadl?

    Ich würde glatt zweiteres bevorzugen. :D
     
  7. ald3000

    ald3000 Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: DSDS Entscheidung - Wer ist das kleinere Übel ?

    also ich würde DSDS bevorzugen, weil das ist der größere Trash. Nervt zwar ungemein wie die Calmunds und Bohlens diese Pappnasen bis in den Himmel loben, aber die Realität kommt ja nach 2 Wochen wenn sie wieder an der Aldikasse sitzen. (Nichts gegen Aldi-kassierer).
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2006
  8. Wulfman

    Wulfman Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DSDS Entscheidung - Wer ist das kleinere Übel ?

    Hi

    bin froh das heute erstmal die letzte Sendung diese Drecks kommt - ist ja echt nicht mehr auszuhalten dieses dummgelabere von wg. "so spannend wars noch nie", "beste stimme die ich je gehört habe" usw. .... was bringts dem Gewinner? In 6 Monaten isser vergessen ... wie seine vorgänger auch ... ok der Klaws hat mal was von sich hören lassen - aber das wars auch schon ... an nen Superstar ist der meilenweit entfernt ... netmal nen Star ...

    @UweAlex01: Musikantenstadle! Das hat 10000000mal mehr niveau als dieser schund an DSDS! Da labbert wenigsten nicht einer ständig wie spannend ist es und das er doch der beste überhaupt ist ...

    Gruß
    Wulfman

    PS: ich schau den schei* net - aber leider meine Frau - und ich bekomm diesen ganzen dre*k in meinem Arbeitszimmer trotzdem mit :( *würg*
     
  9. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DSDS Entscheidung - Wer ist das kleinere Übel ?

    Tobias
     
  10. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DSDS Entscheidung - Wer ist das kleinere Übel ?

    Sieg !!!

    [​IMG]