1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSDS Entscheidung - Wer ist das kleinere Übel ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von ald3000, 17. März 2006.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: DSDS Entscheidung - Wer ist das kleinere Übel ?

Hast Du Namen? Das würde mich jetzt doch mal interessieren. Hat sich IMHO ja noch keiner zum Schwulsein bekannt, in der Buli. :eek:

Edit: @kinski2, guter Beitrag! :) Der könnte von Klaus Kinski stammen. ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. April 2007
  2. kinski2

kinski2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

geoutet hat sich wirklich noch niemand !!!

3. Master-D

Master-D Guest

Wer so doof ist und dort für teuer Geld anruft (50 cent?!) ist selber schuld.:eek:

4. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Habe die Sendung nie gesehen und werde sie nie sehen, da ich mich nicht mit geistigem Dünnschiss besudeln werde.
    Es grüßt bei der Sendung irgendwie die Pisa Studie, Verblödung der heutigen Jugend. Ausnagmen bestätigen natürlich die Regel.

5. Master-D

Master-D Guest

:eek:

Du weißt aber schon, dass DSDS eine Musik Casting Show und kein Wissens-Quiz oder so ist ?

:eek:

6. michaausessen

michaausessen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich könnte dir Namen nennen, werde es aber nicht tun, da sich selbst díe Medien (ja, sogar die Springer-Presse!) einem entsprechenden Ehrenkodex unterwerfen. Jeder Sportjournalist könnte dir eine ganze Letanei von Namen nennen, müsste aber bei Nichteinhaltung des Ehrenkodexes mit entsprechenden Sanktionen rechnen. Homosexualität im Sport ist eines der letzten großen Tabuthemen, weil für viele einfach nicht sein kann, was aus religiösen oder moralischen Gründen nicht sein darf. Wer glaubt, der Anteil Homosexueller im Leistungs- oder Profisport sei geringer als im Durchschnitt der Bevölkerung, soll meinetwegen auch daran glauben, dass es unter katholischen Geistlichen keine (heimlich praktizierenden) Schwulen gibt.

7. Gut

Gut Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich lach mich schlapp, wenn jemand behauptet, er habe die Sendung nie gesehen, aber trotz gut informiert ist. Scheinheiligkeit nenne ich so etwas, denn beim Zappen durch die diversen Sender verharrt man schon mal. Erst dann beurteile ich, ob es "geistiger Dünnschiss" ist.

8. zoki_rs

zoki_rs Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

worum gehts :confused: :eek: :D

was findet ihr leude denn an dem dsdsdsdsdsds whatever sehenswert :confused: :eek:

9. zoki_rs

zoki_rs Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

ich kuck mir nur die shows zu beginn immer an,eben das erste casting wenn dieter bohlen alle schön runter macht,des is ne show,das herumsingen und das bescheuerte publikum ist doch mist hoch 17

10. socker1

socker1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

heute wird rtl max b. rausbefördern.
    das erste urteil spricht für sich, alten film vom ersten casting einspielen, wo der 1x schlecht bewertet wurde und die aussagen von bohlen waren auch sehr eindeutig. es müssen unter den letzten 4 ja 2 jungs und 2 mädchen sein. :rolleyes: :eek: :eek: