1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"DSDS": Drag Queen soll Quoten-Sturz stoppen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. März 2013.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.419
    Zustimmungen:
    6.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: "DSDS": Drag Queen soll Quoten-Sturz stoppen

    Wahrscheinlich wurden die Neuauflagen nicht mehr von Endemol produziert?!
    Die hatten damals wirklich ihren eigenen Stil.
    So einen Kameraschnitt aufs Publikum mit der Moderatorin im Rücken gibt's heute leider nicht mehr.
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "DSDS": Drag Queen soll Quoten-Sturz stoppen

    @Thaddäus: es ist der klassische Fall von "die Geister die ich rief". RTL hat insgesamt das Niveau der Musikshows auf inhaltlicher Ebene derart in den Keller gefahren, dass echte Musikinteressierte diese Show weder einschalten und sich da schon gar nicht bewerben. Da geht halt der harte RTL Zuschauer-Rest hin. Der sich da vorstellt, der schaut eben auch RTL, man kriegt es live vorgeführt.
    Das ist ja die Wahrheit in Deutschland, durch den Verfall des Fernsehens in den letzten Jahren hat sich da eine Art "Parallelumfeld" herausgebildet. Echte Musik und Kunst findet eben nur noch außerhalb des Fernsehens statt. Dass es in Deutschland durchaus fähige Musiker gibt, sieht man wenn man sich Sendungen im bald nicht mehr existenten ZDF Zusatzkanal ansieht...