1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"DSDS": Drag Queen soll Quoten-Sturz stoppen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. März 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.016
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Eine Drag Queen als Heilmittel: Trotz Tokio Hotel als neue Juroren hat die RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" mit rapide sinkenden Zuschauerzahlen zu kämpfen. Jetzt soll Travestie-Star Olivia Jones der Castingshow zu neuem Glanz verhelfen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Mr.Wilson

    Mr.Wilson Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "DSDS": Drag Queen soll Quoten-Sturz stoppen

    Hat man nicht mit Bill von Tokio Hotel schon eine Drag Queen dabei? :D
     
  3. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.416
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    AW: "DSDS": Drag Queen soll Quoten-Sturz stoppen

    Das Olivia statt Dieter, könnte funktionieren....:D
     
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.929
    Zustimmungen:
    1.079
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "DSDS": Drag Queen soll Quoten-Sturz stoppen

    Die(Der) hat ja auch richtig Ahnung von Musik:(
     
  5. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "DSDS": Drag Queen soll Quoten-Sturz stoppen

    Auf der einen Seite interessiert es mich einen feuchten *****, wen RTL wo und wozu einstellt!
    Auf der anderen Seite macht es mich verrückt zu lesen, wer alles auf meine Kosten durchgefüttert wird ( Ja ich bezahle jeden von diesen "Stars" an der Kasse mit )!:wüt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2013
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.929
    Zustimmungen:
    1.079
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "DSDS": Drag Queen soll Quoten-Sturz stoppen

    Das lässt sich leider nicht vermeiden. Bei den ÖR zahlst Du zusätzlich noch Gebühren, also doppelt.
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: "DSDS": Drag Queen soll Quoten-Sturz stoppen

    Naja, der Anteil den man beim Einkauf für den ÖRR bezahlt, ist aber doch um einiges geringer als für die Privaten.

    Außerdem bezahlt man die Privaten auch mit den Rundfunkgebühren (Filmförderung). Ich denke mal, dass der Anteil ähnlich sein wird, wie der Werbekostenanteil für den ÖRR.
    Ich denke schon, dass Olivia weiß was erfolgreich sein kann.

    UNd das ist ja das Ziel von DSDS. Nicht den perfekten Sänger finden. Sondern einen der erfolgreich sein kann.
     
  8. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: "DSDS": Drag Queen soll Quoten-Sturz stoppen

    kauf doch einfach weniger markenprodukte,die im dortigen werbefernsehen beworben werden...schon ist dein gewissen um einiges beruhigter... ;)
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: "DSDS": Drag Queen soll Quoten-Sturz stoppen

    Wenn das mal funktionieren würde ;).

    Selbst wenn du ein "noName" Produkt kaufst. Steckt doch zu 99 % meistens eine der großen Firmen dahinter ;).
     
  10. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    2.985
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: "DSDS": Drag Queen soll Quoten-Sturz stoppen

    Wie immer gilt auch hier, ein totes Pferd kann selbst der beste Cowboy nicht mehr reiten. ;)
     

Diese Seite empfehlen