1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSDS-Die Top 15 Show

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von NHL Freak, 19. Februar 2011.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: DSDS-Die Top 15 Show

    Klar bekommt jeder ein Image.

    - Mehrzad: Der Teamplayer und Familienmensch
    - Manuel: Der Mädchenschwarm
    - Kim: Die Styling-Queen
    - Thomas: Der Checker

    sind ja nicht negative Dinge, aber das was man dem Ardian wohl audrücken möchte finde ich dennoch nicht ok!
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DSDS-Die Top 15 Show

    Irgendwer muss es ja sein. Letzte Staffel war es Menowin, dem brauchte man garnix mehr aufzudrücken, davor gab es Annemarie Eilfeld, in Staffel 5 war Benjamin Herd da, der völlig übergeschnappt ist usw. Ardian ist halt der, auf den das Bild am besten passt und wenn er von selber das Image nicht haben will hilft RTL halt ein bisschen nach wie gestern mit dem Video oder dem dämlichen Spruch von Marco Schreyl.
     
  3. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: DSDS-Die Top 15 Show

    sarah ist zwar eingebildet wie sonst was hat aber eine super stimme
     
  4. alf 64

    alf 64 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DSDS-Die Top 15 Show

    Meine Güte bin ich hier im "Bravo" Forum.:eek:
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123