1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSDS: Das große Finale 2017 bei RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Mai 2017.

1. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich habe DSDS nicht verfolgt. Es hat mich aber mal interessiert wer da so gewinnt. Der Sieger heisst also Alfonso, der eine Coverversion des Hits der 60 er Jahre "What becomes of the broken hearted" von Jimmy Ruffin dargeboten hat. Da ich schon älter bin ist mir dieser Song in der Originalfassung bekannt. Diese Originalfassung finde ich klasse, was der DSDS Sänger daraus gemacht hat ist total belanglos, die Stimme von Jimmy Ruffin ist sehr viel besser.

2. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Wieviel "Superstars" haben wir eigenlich mitlerweile im Land? Musikalisch gesehen dürften wir ja der Nabel der Welt sein. Kein Land hatte, oder hat, auch nur ansatzweise so eine große Dichte an "Superstars". Chapeau:cool::D

3. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry aber das ist Unsinn.
    Dann mußt Du auch alle Stars der Gesangsszene verteufeln.

4. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Ohne jetzt polemisch klingen zu wollen, aber gibt es überhaupt noch einen einzigen "Superstar" von RTL, welcher mit Musik heute sein Geld verdient? Da wird 2 Wochen wirbel gemacht un dann verschwinden die doch wieder in das Loch aus dem sie zuvor gekrochen sind.

Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2017
  5. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist jetzt nicht nur polemisch sondern auch dumm, zeigt es doch daß Du mit dieser Musik nichts am Hut hast und trotzdem etwas dazu sagst.

6. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube Beatrice Egli verdient ganz gut mit ihrer Deutschen Schlagermusik. Da ist es wohl etwas einfacher unterzukommen. ;)
    Aber sie kommt ja auch aus der Schweiz. :D

körper gefällt das.
  7. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Beatrice Egli wurde schon erwähnt, dann fällt mir noch Luca Hänni ein der in der Schweiz noch Erfolge hat (ist auch deren Punktesprecher beim ESC dieses Jahr), Thomas Godoj macht soweit ich weiß auch noch Musik und dann natürlich noch Alexander Klaws, der aber mittlerweile in Musicals sein Geld verdient.
    Ansonsten sieht man Pietro Lombardi noch in der Boulevardpresse, aber ich hab keine Ahnung, ob der auch noch Musik macht oder nur noch Reality-TV.

8. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Lass doch bitte mal dein SPAM hier in jedem Thread. Beitrag erneut gemeldet.

P.S.: Du suchst aus einzelnen Beiträgen einzelne Sätze raus ohne die dort zitierten Beiträge zu nennen auf die sich die Antworten beziehen. Ganz traurige Vorstellung :D
    P.P.S.: Ich bin jetzt einfach mal der Klügere und setz dich auf die Ignore-Liste. Auch zu deinem Schutz, bevor du noch gesperrt wirst ;)

Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2017
  9. jamiro029

jamiro029 Guest

So lange ihr darüber labert, ist es noch interessant genug.

Ich habe nun schon gut 10 Jahre kein RTL mehr in der Programmliste und ich gehe davon aus , dass sich nach den Fake Dokutainment nichts gebessert hat... es wird wahrscheinlich immer noch abgezockt mit Votings...

Mir doch Latte... was RTL will und treibt.

Gorcon gefällt das.