1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSDS bringt RTL Top-Quoten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. April 2010.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: DSDS bringt RTL Top-Quoten

    Womit wohl bewiesen wäre das das Niveau der deutschen TV Zuschauer immer weiter sinkt, traurig so etwas !

    Werde wohl demnächst RTL auf einen 2-stelligen Kanalplatz verschieben müssen denn diese Zumutung wird ja wohl weitergehen bis zu meinem Tode :eek:
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DSDS bringt RTL Top-Quoten

    Bei mir auch nicht , die Filme bei RTL kannste aber vergessen, zensiert, falsches Bildformat unendlich mit Werbung durchzogen.
    Seitdem irgendwie jeden Tag etwas von DSDS bei RTL kommt schaue ich dort nur noch Formel 1, daß geht schon so seit Jahren das die sich mit dem Müll nicht nur auf die Sendung selbst beschränken, da nervt das durchzappen zu RTL ja schon, ab nach hinten damit :eek:
     
  3. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DSDS bringt RTL Top-Quoten

    Ich gebe zu das ich RTL alle ein bis zwei Wochen mal für ein paar Stunden zumindest nebenbei schaue nämlich dann wenn Formel1 läuft ansonsten tue ich mir das auch nicht mehr an. Ich schaue auch viel ÖRs (dritte Programme) allerdings auch Pro7 (ja muß manchmal sein und das ist doch der halbwegs "Vernünftigste" Private) :eek:
     
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: DSDS bringt RTL Top-Quoten

    Heute im Morgenmagazin brachte man wieder, dass sehr viele junge Leute (nahezu 1 Mio.) nicht in Jobs vermittelbar sind, weil ihnen dazu einfach die Grundlage, sprich die(Aus)Bildung fehlt ...
    ich könnte wetten, dass die Meisten davon wieder diesen 'DSDS' -Schmarrn angeglotzt haben... :rolleyes: ... die Tendenz wird wohl steigen... :(
     
  5. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  6. sky2

    sky2 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DSDS bringt RTL Top-Quoten

    Erst mal danke an die Vorposter

    Könnte man sogar machen, aber ich könnte mir vorstellen das die kritischen Postings wieder gelöscht werden, und wenn ja dann müssten ein paar von uns hier sich zusammenschließen und einige gute Argumente gegen DSDS in diesem Forum posten.. Könnte klappen aber ich weis nicht ob es überhaupt was nützt sich mit hintergebliebenen "Kindern" zu unterhalten.

    Eine Überlegung ist es aber wert.
    Ich wee´s nicht.[​IMG]