1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSDS 3 kommt im Herbst

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 19. April 2005.

  1. Meteux

    Meteux Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: DSDS 3 kommt im Herbst

    Das passt auch zu Thema "Deutschland sucht den nächsten Suppenstar" bei RTL - wo sonst.

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=72210
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: DSDS 3 kommt im Herbst

    Ach Du meine Fresse ... noch mehr Küblböck´s und Lorenzo´s *würg*
     
  3. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DSDS 3 kommt im Herbst

    Wenigstens eine gute Nachricht in diesem Thread.

    Ich persönlich fand Elli sympatischer als Dauergrinser Klaws. Gerne erinnere ich mich an den World Idol Wettbewerb Ende 2003. Für alle, die sich nicht mehr erinnern können -> Klick
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2005
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DSDS 3 kommt im Herbst

    Na komm, was habt ihr gegen die? Ich wär froh, wenn mindestens alle Frauen im Fernsehen so aussehen würden.
     
  5. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DSDS 3 kommt im Herbst

    oppa hier wurden schon threads wegen andrem müll eröffnet. gib ja nur ne info, dafür ist das forum ja da.
     
  6. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DSDS 3 kommt im Herbst

    Hatte das RTL denn je?
    Teufels Küche=Hell's Kitchen (ITV aus England); ich bin ein Star...=I'm A Celebrity, get me out of here (USA/England); 70er/80er-Shows=Jahre zuvor auf BBC; Das geheime Leben der Spielerfrauen= Footballer's Wives (Sky One glaube ich, England); Big Brother=aus Holland; Zimmer/Garten-Neugestaltung aus diversen Make-Over-Shows in England ; DSDS=American Idol (USA); Wer Wird Millionär?=Who wants to be a millionaire? (ITV; England oder aus USA); Verschollen=Lost (USA) genau wie die Schönheitsdoktoren mit Karsten Spengemann=Nip/Tuck (USA); Eine Schrecklich Nette Familie auf deutsch kurz nachdem die Bundys zum Kult aufstiegen; Die Supernanny=The Nanny (USA/England); Tutti Frutti=aus Italien; Der Preis ist heiß=The Price is Right (USA); Jeopardy=aus USA; demnächst Peking Express= The Great Race (oder so ähnlich; USA); GZSZ=aus Australien importiert; Daily-Talk-/Gerichtshows=aus USA; usw...:(
     
  7. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DSDS 3 kommt im Herbst

    Um überhaupt so ein Thema zu eröffnen, mußt du ja mit dem Leben schon komplett abgeschlossen haben und deine Zeit nur noch dumpf vor der Glotze verbringen.

    Da bin ich mir sicher, daß die nächste PISA-Studie - hoffentlich dann bei den Erwachsenen - noch katastrophalere Ergebnisse bringen wird, als die beiden bisherigen.

    Noch ne Frage: Seit wann bezahlt denn die Krankenkasse auch noch eine Gehirnamputation, kein Wunder, daß denen dauernd das Geld ausgeht, da besteht offenbar große Nachfrage.

    Vor allem die Zuschauer von RTL scheinen ganz scharf drauf zu sein, na ja, viel ist ja da auch nicht zu entfernen, ist wohl eher ein lokaler Eingriff mit örtlicher Betäubung. :D:D:D
     
  8. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DSDS 3 kommt im Herbst

    Operation Phoenix = The X Files
    Ein Mann fürs Leben = Who is the Boss?
    Eine Frau wird gejagt = The Fugitive
    Die Wache = The Bill
    Wilde Engel = Charlies Angels
    Im Namen des Gesetzes = Law and Order
    Herr Sand = Monk
    Die besten Jahre = The Wonder Years
    Einfach genial = Genial Daneben

    Das unterstützt meine These: Entweder geklaut/gekauft oder un-unterste Schublade. Oder beides.
    Was ist eigentlich WIRKLICH von denen selbst ausgedacht?

    Das Kellerkind
     
  9. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DSDS 3 kommt im Herbst

    wohl sehr wenig, wenn überhaupt...
    und die Nachrichtenform, mit "News-Anchor" und die Art, wie die Nachrichten präsentiert werden, kommt aus den USA. Leider nimmt das beim ZDF immer mehr dieselben Züge an...:(
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: DSDS 3 kommt im Herbst

    Schade das Elli keinen Erfolg hatte, so schlecht fand ich war sie ja auch nicht. Und Alexander Klavs hatte ja bis auf dieses Jahr recht guten Erfolg. Bin mal gespannt ob Dieter Bohlen wieder mit dabei ist, er ist ja nicht der einzige Produzent in Deutschland. Frank Farian und Ralph Siegel(!!!!) gibts ja auch noch.