1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSDS 3 ab 16.11. bei RTL

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 6. Oktober 2005.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: DSDS 3 ab 16.11. bei RTL

    Eigentlich bin ich auch gegen jegliche Vorverurteilung. Nur fühle ich mich in manchen Dingen (wie eben bei TV-Sendungen) immer wieder in meinen "Vorurteilen" bestätigt. Letztens zappte ich mal kurz durchs RTL-Programm und da lief gerade die Supernanny. Und die dort gezeigte Frau, die völlig überfordert mit ihren Kindern war, sah nun mal so aus, wie man sich die typische Assi-Familie eben vorstellt. Sorry, ist aber so!
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: DSDS 3 ab 16.11. bei RTL

    @Koelli
    Dann ist ja wenigstens Dir klar, welche Klientel man hier bedienen will. ;) Den der von sich selbst behauptet, er kann ja sein Leben selbst ordnen und geht ja schließlich arbeiten. (noch?) Das erhebt einen doch über eine solche asoziale Randgruppe, gegen die in DE ja nichts unternommen wird. Im Osten mußte sowas wenigstens noch arbeiten gehen. Früher auch.
    Ist schon schlimm mit dem Werteverfall. :eek:
     
  3. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE
    AppleTV 4K
    LG OLED 65 B7D
    AW: DSDS 3 ab 16.11. bei RTL

    Für mich ist das ebenfalls TV für Naive/Doofe! (aus welcher Schicht auch immer)

    Inzwischen sollten doch auch die letzten begriffen habe, wie dreist sie mit dieser Show eigentlich verar... werden:

    - Die angeblichen "Superstars" sind von der Straße gesammelt
    - Die Teilnehmer waren nie Superstars und werden es auch nie werden (nach 3 Monaten kräht kein Hahn mehr danach)
    - Die Teilnehmer würden wohl alles machen, um ins TV zu kommen und unterwerfen sich den schlimmsten Knebel-Verträgen der Platten-Bosse
    - die meisten Zuschauer werfen ihr Geld durch Anrufe auch noch in den Rachen dieser Mafiosis
    - und dann gibt es sogar noch welche, die sich freiwillig deren CDs/Klingeltöne kaufen mit alten, aufgekochten, nachgesungenen ModernTalking-Songs! Dafür bekommt man selbst bei ebay in 2 Jahren keine 10 Cent mehr...

    Der einzige Sinn solcher Sendungen ist, den dummen Leuten dreist das Geld aus der Tasche zu ziehen und dabei auch noch zu grinsen und sich als die Helden feiern zu lassen!

    Das schlimmste daran ist, daß das in Deutschland sogar noch funktioniert (siehe Einschaltquote).

    Natürlich gibt es auch jede Menge Leute, die die Sendung einfach aus Langeweile/Neugier/Sensationsgeilheit/Schadenfreude/... oder warum auch immer anschauen. Aber von diesen Leuten könnte RTL und die DSDS-Macher nicht leben. Verantwortlich dafür, daß dieser Müll bereits in die 3. Staffel geht sind und bleiben die Dummen!
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: DSDS 3 ab 16.11. bei RTL

    Man sollte es nicht glauben, aber das funktioniert überall auf der Welt - teilweise sogar besser als bei uns. :eek: ;)
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: DSDS 3 ab 16.11. bei RTL

    Also man sollte doch erstmal abwarten. Vielleicht achten sie auch jetzt mehr darauf, das die wirklich singen können. Wenn sie aber die Fehler aus den Vorgängernstaffeln wiederholen, dann werden sie vom Schmuddelimage nicht runter kommen. Es bleibt zu hoffen, das uns solche Daniel-Küblböck-Typen wie dieser Lorenzo einfach erspart bleiben und eine gewisse Ernsthaftigkeit in die Sendung einkehrt. Auch auf die Gefahr, als blöd bezeichnet zu werden, ich werde mir zumindest mal die erste Mottoshow angucken, sollte dann wieder so ne Nervensäge wie Küblböck oder Lorenzo auftauchen bin ich sowieso wieder weg. Auch wäre eine gewisse Form von Selbstironie bestimmt nicht schädlich für die Sendunge. Ich denke man sollte der neuen Staffel erstmal ne Chance geben, bevor man sie kritisiert.
     
  6. erbachgeist

    erbachgeist Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DSDS 3 ab 16.11. bei RTL

    mir ist das furzegal.
    Je mehr Idioten bei DSDS anrufen, je mehr Kohle hat RTL und bringt vielleicht mehr gescheite Serien.
    Hätten die nicht CSI:Miami von Vox abgerippt, hätte RTL ausnahmslos nur ********.

    Ehrlich gesagt ist es mir egal wo die Serien laufen.
    Wenn CSI auf Neun Live kommt, nehm ich es halt da auf.
     
  7. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DSDS 3 ab 16.11. bei RTL

    was dsds angeht gibts ja wohl ein komplett neues konzept, mal sehen wies ankommt.
     
  8. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DSDS 3 ab 16.11. bei RTL

    Naja, so sind wenigstens die ganzen Idioten, die da auftreten weg von der Straße. :D
     
  9. Pio

    Pio Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DSDS 3 ab 16.11. bei RTL

    hopper
    Hast du schon ein Ferrari Spot gesehen ??
    Gute Produkte brauchen keine Werbung :)
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: DSDS 3 ab 16.11. bei RTL

    Sonntags läuft auf RTL doch öfters eine Dauerwerbesendung ... ;)