1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"DSDS" 2014 mit neuer Jury und neuen Regeln

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. November 2013.

  1. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: "DSDS" 2014 mit neuer Jury und neuen Regeln

    Die bezaubernde Beatrice Egli, deren gerade neu erschienenes Album sich in meinem Player auf Dauerrotation befindet. :love:

    All die Vorigen kenn ich auch nicht, da ich die Sendung nie sehe.
     
  2. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "DSDS" 2014 mit neuer Jury und neuen Regeln

    Genau so denke ich mir das.
    Nicht gucken aber hier einen auf dicke Hose machen und solche Behauptungen aufstellen.
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: "DSDS" 2014 mit neuer Jury und neuen Regeln

    Welche Behauptungen?
     
  4. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.706
    Zustimmungen:
    6.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    AW: "DSDS" 2014 mit neuer Jury und neuen Regeln

    Solange RTL damit noch 'ne erträgliche Quote erzielt, werden die das weiter senden, vielleicht findet man ja doch noch irgendwann den "Superstar".:eek:
     
  5. idm

    idm Guest

    AW: "DSDS" 2014 mit neuer Jury und neuen Regeln

    Das wird hier in Deutschland nicht vorkommen, da die Produzenten und Plattenfirmen unfähig sind.
    Letztendlich geht es nur um die Sendung (speziell DSDS) und dann wird die "Kuh" noch kräftig gemolken und fallen gelassen.

    Erfolgreich sind eigentlich nur die Künstler von Raab und die Ausnahme No Angels, die sich recht lange oben halten konnten und sich dann selbst ins Nirvana geschickt haben.

    Im Ausland sieht das ganz anders aus. Dort kommen Stars hervor wie z.B. Kelly Clarkson, Britney Spears, Katie Melua, Jordin Sparks, Anastasia, Leona Lewis, Usher, Justin Timberlake, Christina Aguilera und, und, und.

    Übrigens gab es auch in den 70ern Castingshows im TV. Die bekannteste Sendung lief im Ersten und hieß Talentschuppen.
    Auch Deep Purple war eine Castingband, allerdings damals unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

    DSDS ist (für mich) allerdings kein Casting, sondern eine Belustigungsshow mit Gesang. Da ist The Voice ein ganz anderes Kaliber, die ich, als Musiker, mir gerne ansehe und höre.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2013
  6. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    617
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: "DSDS" 2014 mit neuer Jury und neuen Regeln

    "Nach Senderangaben haben sich 35 343 Talente beworben."

    Diese Behauptung aus dem Text ist ein Widerspruch in sich. Wie kann man nur Heulbojen, Stimmbrüchige usw. als Talent bezeichnen?

    Ich frage mich, warum sich jedes Jahr so viele Leute zum Trottel machen und dafür auch noch Geld bezahlen. Die können doch wohl kaum alle glauben, dass sie singen können. Unter denen sind vielleicht 3%, die gut singen können.

    Zum Superstar wird es aber sicher auch in diesem Jahr nicht reichen.

    Den einzigen Fortschritt sehe ich darin, dass die Jury nicht mehr ganz so grottig besetzt ist wie im letzten Jahr.

    Als Vorschlag für das nächste Jahr hätte ich dann Heino. Wenn schon das ZDF RTL kaum Zuschauer entlocken konnte, dann klappt es vielleicht umgekehrt.