1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DsdS 2013 - Die zehnte Staffel

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von sw_fcb, 31. Dezember 2012.

  1. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.426
    Zustimmungen:
    1.441
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: DsdS 2013 - Die zehnte Staffel

    Sehe ich genau so. RTL ist zwar noch in meiner Sendeliste aber auf Programmplatz 61. Da schalte ich selten hin.
    Aber ich hoffe auch, dass dieser Castingunsinn auf RTL, ProSieben und VOX langsam aufhört und es dafür wieder Spielfilme auch in der Woche gesendet werden.
     
  2. sw_fcb

    sw_fcb Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DsdS 2013 - Die zehnte Staffel

    Sehe gerade die Wiederholung. Gefällt mir deutlich besser als in den letzten Jahren. Man macht die Kandidaten nicht mehr lächerlich, keine Zeitlupen (DAS hat richtig genervt). Die Sendung macht außerdem einen sehr professionellen Eindruck: Der Stil in dem das gedreht wurde ist richtig gut gelungen, außerdem ist das HD Bild mal wieder perfekt. Die Jury ist ok, stört mich persönlich nicht. Bin auf die nächsten Sendungen gespannt, hoffe das Niveau der Sendung bleibt so und fällt nicht wieder.

    DWDL hat auch schon eine Kritik veröffentlich:

    http://www.dwdl.de/meinungen/39031/dsds_ganz_ehrlich_das_war_noch_nicht_geil/

    http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/39032/dsds_mit_schwaechstem_start_seit_erster_staffel/
     
  3. Terranus

    Terranus Moderator

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.129
    Zustimmungen:
    9.965
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DsdS 2013 - Die zehnte Staffel

    kurz gesagt, gut produziert, inhaltlich Schrott.
    Genau wie der Dschungel...
     
  4. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    292
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DsdS 2013 - Die zehnte Staffel

    Einfach nicht anschauen, Problem gelöst.
     
  5. Terranus

    Terranus Moderator

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.129
    Zustimmungen:
    9.965
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DsdS 2013 - Die zehnte Staffel

    Problem ist eher, dass ihr Kritik nicht lesen wollt...
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.668
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DsdS 2013 - Die zehnte Staffel

    Optisch ist die Sendung besser denn je - inhaltlich dafür umso schlechter. Das begann mit dem ersten Kandidaten mit seinem "heiligen Wasser" und der Frage, ob er da reingepi*sst (Original-Wortlaut) hat und endete mit dem Drogendealer am Ende der Sendung. Die neuen Juroren, oder besser Marionetten, haben überhaupt keine eigene Meinung und verblassen komplett. Wie schon in nahezu allen vorherigen Staffeln wird weiterhin nur die Meinung vom Bohlen gebraucht, der Rest muss dann einfach nur noch freundlich dasitzen und nicken. Gerade von den Tokio-Zwillingen hatte ich ehrlich gesagt, dass die sich mehr integrieren. Aber das einzige, wodurch die sich gestern ausgezeichnet haben waren die glitzernden Vogelscheuchen-Outfits und auch der Typ von Culcha Candela spielt nicht wirklich eine Rolle. Von den neuen Moderatoren hat man auch noch nicht so viel gesehen, aber deren Rolle kommt ja eh erst in den Liveshows zum Tragen.
    Wenn das so weitergeht ist eine Chance auf steigende Quoten für RTL aber alles andere als realistisch. Da hilft dann auch die wirklich gute Aufmachung nicht, wenn der Inhalt einfach nicht passt.
     
  7. Terranus

    Terranus Moderator

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.129
    Zustimmungen:
    9.965
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: DsdS 2013 - Die zehnte Staffel

    DWDL.de - Wieso bei "DSDS" der Kölner Dom in Hamburg steht


    immer noch foul-play


    hab das noch nie eingeschaltet....als meine lg das noch gesehen hat, hab ich mir mit kopfhörer richtige musiker gegeben...
    mittlerweile koxxt sie das auch nur mehr an...

    ups zu spät....stimmt trotzdem