1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DsdS 2013 - Die zehnte Staffel

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von sw_fcb, 31. Dezember 2012.

  1. sw_fcb

    sw_fcb Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    1.920
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Ab 5.Januar jeweils Mittwochs und Samstags - 20:15h RTL

    Nachdem ich letztes Jahr nicht geguckt habe, gebe ich der Sendung noch eine letzte Chance. Ich hoffe dass wieder mehr Wert auf die Musik gelegt wird, das war in den letzten Staffeln leider nicht so. Etwas mehr "The Voice" täte dem Format gut.
     
  2. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DsdS 2013 - Die zehnte Staffel

    Auf jedenfall gibts frischen Wind mit ner neuen Jury und neuer Moderation.
     
  3. Mitchy

    Mitchy Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Unity HD-Recorder mit UM02-SmartCard
    AW: DsdS 2013 - Die zehnte Staffel

    Also ich schau mir dieses Jahr DSDS ganz bestimmt nicht an! Wer kam auf die besch... Idee, die 2 Tokio-Boys in die Jury zu setzen? Die sollen erstmal selber richtig Musik machen, bevor die über andere urteilen (Meine Meinung!). Dieter Bohlen und der Culcha-Candela-Typ hätten doch gereicht.

    Aber trotzdem werde ich vll. mal kurz reinschauen - denn mich interessiert schon, ob es nun so "neu" gemacht wurde wie beim Supertalent (weniger Suppenkasper, mehr Talente).
     
  4. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DsdS 2013 - Die zehnte Staffel

    Tja, ob sie gute Musik machen sei dahin gestellt. Nur gab es vor Jahren einen weltweiten Hype um TokioHotel. Leute in Frankreich haben wegen denen angefangen in der Schule Liedertexte zu übersetzen. Naja nur Deutschland hat eben das Problem das man seine Leute nicht weiter fordert sondern sie wie ***** behandelt. Aber das war bei Lena Meyer Landrut auch so. Wie alle sagten sie kann nicht singen. Aber die Mehrheit Europa hatte eine andere Meinung.....
     
  5. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.147
    Zustimmungen:
    979
    Punkte für Erfolge:
    123
  6. Leitung296

    Leitung296 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DsdS 2013 - Die zehnte Staffel

    Eine letzte Chance... eine allerletzte Chance, wenn überhaupt. Die Castings mit den ganzen Pappnasen nehmen ja zum Glück nur 7 Folgen ein, aber es wäre schön, wenn man in den Einspielern der Liveshows weniger auf die ganzen schlimmen Schicksale der Kandidaten eingehen könnte. Das hat doch nun echt nichts mit der Sendung an sich zu tun.
    Und ein etwas dezenterer Hinweis auf das Telefon-Voting wäre auch gut...
    Naja, das ist Geschmackssache. Die Jungs von Tokio Hotel hätten echt nicht sein müssen. Auch Grinsfresse Bohlen hätten sie mal austauschen können.
    Und die Moderatoren, naja, Nazan Eckes geht ja noch, die hat ja wenigstens ein bisschen Moderationserfahrung, aber Raul Richter? Was will der bitte schön da?
     
  7. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    AW: DsdS 2013 - Die zehnte Staffel

    Naja sehe zwar viel RTL aber das ist selbst mir zu bloed.
    Elendes gejaule von minderwertigen kandidaten dazu so eine k..ck jury von den
    man sowieso keinen leiden kann.
    Ne danke dsds oder ueberhaupt bohlenshows anzusehen ist koerperverletzung.
     
  8. Stern Borussia

    Stern Borussia Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DsdS 2013 - Die zehnte Staffel

    Vor einigen Jahren habe ich RTL aus meiner Senderliste gekickt und habe seit dem viel weniger Stress und schlechte Laune :)
     
  9. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DsdS 2013 - Die zehnte Staffel

    die 2 gestalten dort sind ein Grund net einzuschalten.
     
  10. GrandTheftAuto

    GrandTheftAuto Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2012
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DsdS 2013 - Die zehnte Staffel

    Der Wahnsinn geht weiter! ^^
    Diesmal wird man bestimmt den ultimativen Superstar finden! :D
     

Diese Seite empfehlen