1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dsds 2012

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 24. Februar 2012.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Dsds 2012

    In der Kids-Jury sitzen Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Dana Schweiger.
     
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Dsds 2012

    Da passt Frau Hunziker gut rein.
     
  3. Levius

    Levius Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dsds 2012

    Da bin ich wirklich mal gespannt drauf, wie DSDS Kids werden wird und ob sich Dieter etwas zurück nimmt oder wohl Kindertränen fließen werden?

    Michelle Hunziker kann ich mir gut als Jurorin vorstellen, aber warum man Dana Schweiger ausgesucht hat, weiß ich nicht wirklich. Ok sie hat glaube ich 4 Kinder und einen eigenes Kindermode Label. Aber was prädestiniert sie denn ansonsten dafür?
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Dsds 2012

    Natürlich wird es sich zurücknehmen.

    Bei Kindern ist er ganz anders. Man muss sich ja nur die Aussagen im supertalent angucken...
     
  5. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Dsds 2012

    RTL schafft die Entscheidungsshow bei DSDS ab. Da es momentan 3 minderjährige Kandidaten bei DSDS gibt kommt RTL immer mehr in Bedrängnis. Um nicht mit dem Jugendschutz zu kollidieren, schafft RTL die Entscheidungsshow ab. Die Entscheidung wer fliegt wird in den letzten 3 Sendungen noch in der Liveshow verkündet.
     
  6. FussballJunky

    FussballJunky Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Dsds 2012

    ich habe dieses "spektakel" letzten samstag zum ersten mal für diese staffel gesehen,
    wieso singen die nicht mehr live?
    die singen doch semi-playback, auch bei den normaeln auftritten und nicht nur bei dem gruppenauftritt am anfang.

    das ist doch der witz der nation, gibt es dazu eine aussage von RTL?
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Dsds 2012

    Playback ist nur die Musik... Der Gesang ist Live...

    Man hat hier wohl die Band eingespart. Aber das ist schon länger so...
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Dsds 2012

    Die singen schon noch Live (man sieht auch einen Unterschied zum Playback beim Gruppensong, das können die nämlich alle nicht :D), nur scheint hinter den Kulissen dieses Jahr bei den Einzelauftritten ganz extrem nachgeholfen zu werden (Autotune usw.). Nach "The Voice" ist DSDS nun eben im Zugzwang.

    Hier übrigens ein Link zum Thema Entscheidungsshow: DWDL.de - RTL schafft separate "DSDS"-Entscheidungsshow ab

    Die Chance, dass einer von den unter 18-jährigen ins Finale kommt ist ja schon sehr hoch, von den über 18-jährigen sind ja nur noch Joey und Jesse da und das wird eher nicht die Finalkombination. ;)
     
  9. FussballJunky

    FussballJunky Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Dsds 2012

    nachgeholfen und stimme mehrfach drüber gelegt.. halbplayback ist das für mich. eine schande!!!

    bei the voice war dem nicht so. es waren schlicht und ergreifend bessere sänger!
     
  10. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Dsds 2012

    Ja, aber die meisten waren auch (Semi) Profis.. ;)