1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dsds 2012

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 24. Februar 2012.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.997
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Dsds 2012

    Das war eher unfreiwillig.
    Marco Schreyl hat sie gefragt: "Und wie läufts mit dem neuen Lover ?" Vanessa: " Ja, der sitzt da vorne im Publikum".
    Gemeint war aber nicht íhr FREUND sondern der 2. Hase als Haustier :D
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.524
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
  3. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.997
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Dsds 2012

    Eklat bei DSDS: Während Joey singt, steht Dieter Bohlen einfach auf und verschwindet hinter die Bühne, wird vom Publikum ausgebuht, gibt auch nach dem Song kein Urteil ab, weil immer noch verschwunden.
    Also man mag ja über Joey denken was man will, er kann nicht gut singen, aber Bohlens respektloses kindisches Verhalten ist echt noch schlimmer als Joeys Gesang.
    Hamed ist raus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2012
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.524
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Dsds 2012

    DSDS

    wird sicher die letzte Staffel sein:D
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    25.736
    Zustimmungen:
    4.254
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Dsds 2012

    Wenn man die Rauswürfe betrachtet dann sind bisher die besten 4 gegangen und Joey und die anderen nichts taugenden Sänger sind weiter. Wundert mich nicht, dass es die letzte Staffel wäre. Alles nur noch Show und kein Gesang.
    Und diese Vanessa kann weg bleiben. Die Tussi nervt nur noch mit ihrem rumgeheule sie flog raus. So ist das nunmal bei DSDS und nur weil sie bei Das Supertalent gewohnen hat und den Dieter Bonus hat soll sie endlich ihr Maulhalten. So toll ist sie nicht.
     
  6. satfreak24

    satfreak24 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dsds 2012

    Vanessa hat nicht bei Das Supertalent gewohnt und auch nicht dort gewonnen!
    Sie war aber die beste Frau im Wettstreit. Geschmäcker sind verschieden.:winken:
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.262
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Dsds 2012

    :confused:

    Vanessa war 2008 Kandidatin bei "Das Supertalent" und wurde dort bis ins Finale gewählt.
    Und das zeigt ja, dass die durchaus singen kann...

    Gegen Hirte konnte niemand ankommen ;).
     
  8. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
  9. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.997
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Dsds 2012

    Für mich ist dieses alberne Kasperltheater zwischen Bohlen und diesem Joey nur ein weitere ziemlich durchsichte PR-Kampagne von RTL und Bild. Da wird ein Bohei drum gemacht. Alles nur um den Schwund der Quote aufzuhalten. Genauso wie beim Theater von dieser Vanessa. Mir geht das nur auf die Nerven. Es ist wie immer bei DSDS, es gab dort immer einen der es zwar bis in die Finalshows geschafft hat, aber halt nicht singen konnte. Das ganze ist schon so vorhersehbar. Und jetzt kommt noch dieser DSDS-Kids-Mist. Also, mein liebes RTL, lass dir mal was neues einfallen.