1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dsds 2012

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 24. Februar 2012.

  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Dsds 2012

    Seit Jahren gehört «Deutschland sucht den Superstar – Das Magazin» fest zu jeder Staffel des RTL-Gesangscastings. Das Begleitmagazin zum Quotenhit befasste sich mit dem Privatleben der Kandidaten, thematisierte Klatsch und Tratsch und befragte die Musiker, wie sie sich auf die Show vorbereiten. Ein Quotenrenner war das Format bei RTL jedoch nie, nur selten übertraf es den Senderschnitt.

    Aus für «DSDS – Das Magazin» - Quotenmeter.de
     
  2. inka123

    inka123 Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dsds 2012

    Nachdem Klaws ja doch als erster DSDS Sieger sehr erfolgreich u.a. die Musicalszene aufmischt und im Mai 2013 nach 3 Jahren Tarzan sein Engagement beendet, übernimmt er schon wieder ab Juni 2013 die nächste MusicalHauptrolle in der OpenAir Aufführung "Der Schuh des Manitu" dort spielt er den Ranger!!!!! Suuper....der hats geschafft... großen Respekt was der so alles macht und das richtig guut(bin ja Musicalfan) und vor allem alles ohne große Skandale:)

    Alexander Klaws übernimmt Hauptrolle in Der Schuh des Manitu | Freilichtspiele Tecklenburg