1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Dschungelkönig" kann auf Werbeverträge hoffen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Januar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.307
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Darüber, ob die Teilnehmer des RTL-Dschungelcamps endgültig ihren Ruf ruiniert haben, gibt es unterschiedliche Meinungen. Unstrittig dagegen ist, dass die Sieger gute Karten im Werbegeschäft haben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. brainburner

    brainburner Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: "Dschungelkönig" kann auf Werbeverträge hoffen

    Cool, dann kann der Gewinner die Leute danach weitervergesäßen. :winken:
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Dschungelkönig" kann auf Werbeverträge hoffen

    Ich hab von den letzten "Gewinnern" nie wieder was gehört.
    Entweder schaue ich die falschen Werbesendungen, oder die Typen sind uninteressanter, als man befürchtet hat.
     
  4. befoho

    befoho Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver
    AW: "Dschungelkönig" kann auf Werbeverträge hoffen

    Einen Werbevertrag für eine psychiatrische Klinik.:D
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: "Dschungelkönig" kann auf Werbeverträge hoffen

    Du hast in den letzten Jahre nichts von Ross Antony oder Desiree Nick gehört? :eek::eek:
     
  6. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.097
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Dschungelkönig" kann auf Werbeverträge hoffen

    Die haben aber für nix Werbung gemacht, wie es hier für den neuen Dschungelkönig gemutmaßt wird.
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: "Dschungelkönig" kann auf Werbeverträge hoffen

    Sind aber trotzdem bekannt geblieben.

    Somit scheint die Aussage ja nicht zu passen.


    Werben tuen aber eigentlich alle Gewinner. Es muss ja nicht hochkarätige Werbung ala Krombacher sein.

    Ross Antony z.B. ist immer noch in der Werbung vertreten. Ab Februar für Henkel bei der Zahnpasta "Theramed". Auch für wetter.de und "Build a bear" hat er schon werbung gemacht.


    Selbst Costa wirbt noch, auch wenn es eher kleine Verträge sind. Z.B. für "Gelastin Sport".
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.144
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Dschungelkönig" kann auf Werbeverträge hoffen

    Ross Antony (Sieger der dritten Staffel) war vorhin noch bei einem Werbespot für das "Starlight Express"-Musical zu sehen.
     
  9. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.433
    Zustimmungen:
    2.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: "Dschungelkönig" kann auf Werbeverträge hoffen

    Ich schaue kein Dschungelcamp, aber wenn ich mir die Teilnehmer so anschaue, dann denke ich nicht das einer der verbliebenden Kandidaten, und damit der Dschungelkönig 2011 das Zeug zum Werbestar hat.

    Potential sehe ich eher bei drei ausgeschiedenen Kandidaten:

    - Rainer Langhans: Hat durch "Das wilde Leben" und vorallem durch die Zalando Werbung ne Bekanntheit erlangt. Nur die Frage ist ob Rainer das will.

    - Indira Weiss: Sieht wirklich gut aus, hat auch wenn sie schon knapp über 30 ist hat sie Modelpotenial, ...

    - Froonk: Denke er ist der Schwarm aller Hausfrauen ab 40.

    Aber die vier Kandidaten die jetzt noch dabei sind, fehlt es imho wirklich an Potential:

    - Jay, Peer und Thomas sind doch alles glattgelutschte Kandidaten ohne wirkliches Profil

    - Katy Karrenbauer schaut ja auch privat so grimmig, das man mit ihr höchstens Werbung für nen Knochenbrecher Inkassodienst oder für ein SM Studio machen könnte.
     
  10. manitoba

    manitoba Guest

    AW: "Dschungelkönig" kann auf Werbeverträge hoffen

    Die "Gewinner" sind auch nur für jene interessant, die die Machwerke der Volksverblödungsindustrie für das wahre Leben halten.
     

Diese Seite empfehlen