1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dschungelkönig gesucht: RTL-Karawane besiedelt wieder Australien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Januar 2012.

  1. sti

    sti Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Dschungelkönig gesucht: RTL-Karawane besiedelt wieder Australien

    Als wenn die Welt so einfach wäre. Viele haben hier den Standpunkt, mit jeder Minute Privat-TV sinkt der IQ um einen Punkt. Heimlich glotzt es sicher der ein oder andere. Nur zugeben würde er es nicht. Und blöd sterben wird er dadurch auch sicher nicht. Aber jedem seinen Glauben. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2012
  2. sti

    sti Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dschungelkönig gesucht: RTL-Karawane besiedelt wieder Australien

    Da fragt man sich, wer eigentlich wen nicht versteht bzw. ist das bei dir so einfach? Einen Tag ok, zwei Tage vielleicht. Aber zwei Wochen? Du machst dir echt solche Mühe? Dir scheint ja nicht viel an deiner Frau zu liegen.
    Jemanden in seinen Rechten einschränken ist sehr billig. Und traurig. Aber jeder wie er meint. :rolleyes:
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dschungelkönig gesucht: RTL-Karawane besiedelt wieder Australien


    Ja , mich z.B. , stört mich aber auch nicht weiter da ich deinen Rat RTL nicht einzuschalten schon seit Jahren befolge :D
     
  4. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Dschungelkönig gesucht: RTL-Karawane besiedelt wieder Australien

    Hab ich mir schon ueberlegt.
    Den Strombetrieb unserer kabelanlage dafuer hab
    ich mir nun son teil mit fernbedienung bei amazon
    geholt fuer kleines geld da kann ich per knopfdruck bestimmen
    ob im haus kabel tv mit UM geht oder nicht.
    Mir liegt viel an meiner Frau,
    Deshalb mach ich das ja alles
     
  5. Elsa1938

    Elsa1938 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Dschungelkönig gesucht: RTL-Karawane besiedelt wieder Australien

    Fragt sich wie dumm eine Frau sein muss um sowas zu glauben....:D
     
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Dschungelkönig gesucht: RTL-Karawane besiedelt wieder Australien

    Na ja, ich glaube eher, der Autor möchte uns für dumm verkaufen! ;)
     
  7. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Dschungelkönig gesucht: RTL-Karawane besiedelt wieder Australien

    Same procedure as every year.
    Na und, das macht mir dann sogar noch mehr Spass. :D
    Haut rein in die Tasten ihr "Kritiker".