1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dschungelcamp!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 14. Januar 2011.

1. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Dschungelcamp!!

Ich glaub der wird konsequent alle Prüfungen mit Tierbeteiligung verweigern...

2. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Oh Gott, das niveaulose Niveau wird aber auch immer niveauloser. Die Einleitung. :mensch:
    Und ohne Sex überlebt der Sender wohl nicht mehr lange. Wenigstens haben die Titten von den "jüngeren" Altstars gezeigt und nicht von heute.

3. Pep22

Pep22 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich bin aber bisschen verwundert über den Rainer. Ich finde es ja cool, wie er sich gibt, habe aber was ganz anderes erwartet. Der sagte ja in Interviews er freut sich auf die Bewohner, sind alle sehr interessant. Dazu dachte ich wird er ordentlich mitanpacken als Naturmensch bei Sachen wie Feuer machen usw.

Und nun redet er mit praktisch niemanden und hilft bei bei nix mit. Komischer Kautz :D

4. RaffaelK

RaffaelK Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S Receiver: Kathrein Euroline DVB-Sat-Receiver UFE 305/S

LBP2 Werbung am Ende, nicht schlecht. Ich muss sagen, ich habe mir gewünscht das Rainer die Prüfung machen wird. Weil er einfach noch nicht richtig aktiv ist. Er meinte ja zum Schluss er macht nichts wo Tiere leiden, da bin ich mal gespannt. Und wenn er sich Stur stellt und nichts macht, dann soll er einfach nochmal gewählt werden, bis es den anderen Stinkt....^^

5. Strohm

Strohm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja da muss er schon konsequent sein wenn er über sich nachgedacht hat.
    Man stelle sich die Tiere im Camp vor. Die warten da alle auf ihren Einsatz und dann sehen sie eines Tages Doctor Bob und seine Helfer und sie wissen jetzt geht es wieder los. Wir werden demnächst wieder Plastikfrauen und diverse Männer zum kreischen bringen.

Also leichte Arbeit, werden dann abgeholt und denken an nichts böses!
    Dann macht es Plumps und sie landen in einem Behälter mit einem bleichen Aborigine Geist. Die fallen ja bestenfalls nur in Ohnmacht. :eek:

6. Strohm

Strohm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also entweder gehörst du noch zur ganz jungen Generation, oder dein Kommentar war sarkastisch gemeint!

Solche Typen sind doch keine Naturmenschen, das sind doch nur Schnorrer, die andere die Arbeit machen lassen um sich anschließend an den gedeckten Tisch zu setzen. Der ist doch nur Veganer, weil er sich keine Vegetarische Kost geschweige denn ein Schnitzel leisten kann. :D
    Das der sich über interessante Bewohner freut ist mir schon klar für den ist es interessant wie lange sie seine Arbeit machen, bis er selber mal den Finger krumm machen muss. :LOL:

7. 1Live

1Live Guest

Schaue gerade die erste Sendung nach.

Matthieu ist Klasse ebenso Katy:love:
    Eva hat unglaubliches Nerv Potenzial, also muss sie drin bleiben.
    Rainer finde ich auch gut.

Meine Beliebtsheitsskala:

11.Mathieu Carriere
    10.Katy Karrenbauer
    09.Eva Jacob
    08.Rainer Langhans
    07.Peer Kusmagk
    06.Frank Matthee
    05.Thomas Rupprath
    04.Indira Weiss
    03.Gitta Saxx
    02.Jay Khan
    01.Sarah Knappik

Seine Egal Einstellung finde ich klasse.:love:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Januar 2011
  8. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

So, die erste Sendung habe ich mir schon mal reingezogen. Alles wie gehabt, ohne großen Überraschungen.

Dirk und Sonja erfrischend gut.

Die Bewohner so la la. Indira mag ich gerne, auch Mattheu und den Schwimmer.

Die alte der Jacobs-Sisters erinnert mich irgendwie an die ältere Bewohnerin von BB 10. So rein von der Optik. Hies die nicht auch EVA :D

Diese Sonja ist arg nervig. Nicht so nervig aber wie dieser überdrehte Froooonk. Der ist fürchterlich.

Langhans finde ich bisher gut. Ich glaubem, dem ist dort alles zu laut und er kann seine Mitbewohner nicht ertragen. Ich vermute mal, der wird sich wenig einbringen und viel pennen.

Mal schauen, wie sich dies Staffel entwickelt :winken:

9. 1Live

1Live Guest

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Ach haben die anderen jetzt angst das sie den ganzen Urwald aufisst?:D