1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dschungelcamp!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 14. Januar 2011.

1. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Dschungelcamp!!

Na als Vegetarier wird man ja nicht geboren..wenn das ein Bild von 2009 ist, besteht die Möglichkeit das sie es mittlerweile ist.

Das is für mich also kein Beweis..

2. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Und? Das sind auch schon bald 2 Jahre.

Vegetarier ist man doch nicht von Geburt an...

Ein Beweis ist das also nicht wirklich.

@dittsche
    Du glaubst also auch, dass man als Vegetarier geboren wird?

Schonmal dran gedacht, dass sie in den 2 Jahren irgendwas mitbekommen hat, was ihre Einstellung in Sachen Ernährung grundlegend geändert hat? Wäre nicht die erste. Eigentlich entstehen Vegetarier fast alle so.

3. Drcox

Drcox Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

2010 auf der Playboy Party hat sie auch noch Fleisch konsumiert. Leider steht nicht drin wann im Jahre 2010. Aber die Indizien zeigen doch, sie wurde kurz vorm Camp "eher" ganz Plötzlich Vegetarierin :D

4. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

was anderes wäre es wenn sie erst seit der Camp-Zusage zum Veg konvertiert wäre..

5. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Und auch wenn, vielleicht ist sie ja erst seit 6 Monaten Vegetarier? Ändert ja nichts dran...

Fakt ist, dass man sie nicht nur kritisieren sollte. Als ob sie gestern gar nichts getan hätte. Ohne ihren Willen beim Stämmen des Bierkruges, hätte Jay die Sülze nicht aufessen können.

Aber sowas scheint man ja nicht zu sehen. Hauptsache der Feldzug der gegen Sarah von RTL und BILD gemacht wird, wird schön mitgemacht :eek:

6. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ich gestehe, ein Thema mit dem ich mich bisher noch nicht eingehender beschäftigt habe ;)

Kann natürlich sein, dass sie erst kürzlich zum Veganertum konvertiert ( sagt man das in diesem Zusammenhang ) ist ?

Ich glaube es eher nicht. Eher vermute ich, die Traudel lügt wie gedruckt...

7. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Ändert aber nichts daran, dass wir es nicht wissen.

Und somit Gerüchte Gerüchte sein lassen sollten, so wie man es sonst bei BILD Gerüchten auch macht.

8. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da gebe ich dir natürlich Recht.
    Sie wurde bei der Bekanngabe der Gage für die Dschungelshow zur Tierliebhaberin. Du hast schon ihren Charakter mitgekriegt - oder?
    Träume weiter Thunderball. :winken:Und - ich streite mich auch dieses Mal nicht mit dir. :D

9. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Ich will mich auch nicht streiten.

Aber ihr Character ist mir persönlich egal. Diese Hetzkampagne ist trotzdem nicht das richtige.
    Und da niemand beim Essen von Sarah in der letzten Zeit dabei war, bleib ich dabei.
    GERÜCHTE, nichts anderes.

Und daran ändert auch ihr "schlechter" Character nichts.

Genauso wie beim Rest. Jeder kann mal eine Panikattacke kriegen, dass einzige was man ihr da anlasten könnte wäre, das sie das nicht zugesteht.

Genauso sollte man auch mal ihre Leistungen würdigen.

Wie gestern schon gesagt. Lebende Tiere zu essen haben auch schon andere abgelehnt. Das braucht man ihr nun nicht wirklich anlasten. Und falls sie wirklich Vegetarieren ist, kann man die Entscheidungen bei einigen der Mahlzeiten zumindest verstehen. Auch wenn man es trotzdem kritisieren kann. Gab auch andere Vegetarier die das Zeug (außer lebende Tiere) gegessen haben. Ingrid aus der letzten Staffel z.B.?

Genauso ist auch das Bierkrugstemmen etwas was man nicht ignorieren sollte. Es ist nämlich nicht so einfach wie es immer aussieht.

Ich hoffe ja, dass die Zuschauer das auch endlich mal erkennen und mal andere Stars in die Dschungelprüfung schicken. Immer nur Sarah wird nämlich solangsam langweilig.

10. DrFalo

DrFalo Guest

Wenn man schon Jahre in Foren sein Unwesen treibt, lernt man ohnehin das Streiten darin nichts bringt. Ich lass sowas in 99% der Fälle kommentarlos ins Leere laufen.

So, und jetzt gehts gleich los.