1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dschungelcamp!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 14. Januar 2011.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    AW: Dschungelcamp!!

    Indira Weis: "Ich hatte noch keinen Sex mit Jay"

    Klar ist der schwul! Der hat sone geile Olle bei sich und die pennt auf der Couch!! Gehts noch? Ich hätte mir schon 20 mal den Lachs von der Buttern lassen! :winken:
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Dschungelcamp!!

    Villeicht ist ja Indira auf einer Deiner Flirtseiten angemeldet.
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Dschungelcamp!!


    Leider nein!

    [​IMG]
     
  4. Satikus

    Satikus Guest

  5. 1Live

    1Live Guest

  6. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dschungelcamp!!

    Oh Gott..die Sarah beim RTL2 Fun Club.. jaaannz übel
     
  7. MGP

    MGP Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Dschungelcamp!!

    Heute abend sind einige Dschungel-Bewohner im TV zu sehen:

    Sarah Knappik ab 23.30 Uhr bei "Kerner" in SAT. 1

    Jay Khan ab 23.20 Uhr bei "TV total" auf PRO 7

    und Indira Weis ab 23.15 Uhr bei "Markus Lanz" im ZDF. :winken:
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Dschungelcamp!!

    Jay ist grad bei TVTotal zu gast!
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Dschungelcamp!!

    Wenn ich das richtig bei TV Total verstanden habe, soll Jay Khan am Wochenende bei der TV Total Wok WM mitmachen.
     
  10. AW: Dschungelcamp!!

    Da schau ich doch glatt zu. Dem wachsen sicher noch ein paar Würmer aus den Ohren.