1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dschungelcamp!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 14. Januar 2011.

1. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Dschungelcamp!!

Satikus: Indira ist bei Lanz!

2. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Was Lanz die letzten Wochen ohne den Dschungel wohl gemacht hätte?

3. Master-D

Master-D Guest

MIt einem unverschämt kurzen Rock!
    Da wird Satikus nicht die Finger still halten können!

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
  5. DrFalo

DrFalo Guest

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Vielleicht ist sie ja auch schwanger? Was unter der Decke bei der Schatzsuche geschah, wurde uns ja vorenthalten... ;).

7. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Song + Video wurden doch schon vor dem Camp aufgenommen.

Gestern hatte sie ja ihren Auftritt beim Lanz. Zufällig reingezappt, Indira gesehen und hängen geblieben. Einfach nur furchtbar, was die Frau für eine Masche abzieht. Im Dschungel machte sie vor Katy noch den beleidigten, als diese sie auf die Brust-OP ansprach und beim Lanz machte sie einen auf:"Hahaha ich bin doch ehrlich, natürlich bin ich ein Ersatzteillager hahaha...jaaaa is nicht jeder so ehrlich wie ich, aber so kommt man weiter im Leben hahaha" *wüüüüüüüürgs*. Sarah K. hatte wohl Recht mit ihrer Einschätzung, für Kohle macht die alles. Genauso kam sie auch rüber. Und Herr Lanz fand, dass eine super ehrliche Person ihm gegenüber saß. Sie ist außerdem in einer Beziehung, nach der Frage vom Moderator mit wem, musste sie kurz überlegen um dann "mit Jay" zu antworten.

Widerliches Schmierentheater! :eek:

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Alles schön und gut. Oder auch nicht. Jedenfalls finde ich Flucht nach vorn besser als Kopf in den Sand. Und es erinnert mich daran, das wir alle nur Menschen sind. OK, sie könnte arbeiten gehen, oder Hartz 4 beantragen.
    Wenn sie den Song vorher aufgenommen hat, ist sie wirklich clever.
    Ballermann und Co. funktioniert ja, Jürgen Drews, Antonia, Micky Krause und Konsorten leben doch jahrelang davon nicht schlecht. Ob sich irgendwelche Sp.inner den Song aufs Handy laden, die CD kaufen, oder mit 0137 RTL reich machen. Solange Du das nicht musst, ist es doch OK. Wer für Trash Geld ausgeben will, dem muss doch Futter gegeben werden. Ist halt so. Ich habe kein Problem damit. Schmierentheater gut und schön, die Frau erinnert mich irgendwie an Kader Loth. Nur das sie bisschen intelligenter scheint, und irgendwie ein Zwischending aus Verona Pooth, Kader Loth usw. sein will und sich irgendwie neu erfindet. Mehr wie schiefgehen kann es ja nicht!:D

Sie ist allerdings nicht so cool und stark, wie sie tut. Mit dem Jay, das kann sie knicken. Da ist sie im falschen Film...

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Indira machte wenigstens was fürs Geld. Sarah K. wollte nur das Geld, und dafür nix tun, war gruppentechnisch asozial faul auf Kosten von anderen. Und wurde plötzlich Vegetarierin, bloss um keine Maden zu essen. Wer mag, kann sich ja die berühmt-berüchtigte Folge vom Promidinner bei VOX reinziehen. Ach so, ich esse Fleisch ja nicht gerne, aber schmecken tut es mir trotzdem. :eek: Mit Sicherheit würde die für Geld auch zum Buddhismus konvertieren, bloss um ansonsten nix zu machen und rumzustänkern, oder so ähnlich!:eek:

Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2011
  10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Satikus wird's freuen. Kommt er vielleicht doch noch zum Schuss.;);)