1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dschungelcamp!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 14. Januar 2011.

1. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Dschungelcamp!!

Brauchen wir ja auch nicht.
    Na denn.

Ich bleib jedenfalls dabei, ein Schmarotzer ist etwas ganz anderes :eek:

2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na dann bis morgen. :)

Sarah wird sich wieder totheulen.

3. Master-D

Master-D Guest

Ich war gestern unterwegs und konnte die Folge nicht sehen. Kann man die irgendwo im Netz komplett sich nochmal anschauen? Bei RTL.de gabs nur Highlights von Rainers Prüfung.

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Richtig - er hat 11 Minuten im "Sarg" abgepennt.
    Somit hat er was für's Camp und deren Bewohner getan. Ist doch was. :D

5. Master-D

Master-D Guest

Der Langhans ist von Beruf her Chiller. :cool:

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

kannst du und zwar hier:

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus online sehen bei RTL NOW

7. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Er hat schon mehr getan.

Wie gesagt, er schreibt Bücher, hält Vorträge, schreibt Kollumnen für den Focus und hat auch ein paar Jahre bei der Bundeswehr gedient und machte dort auch eine Offiziersausbildung, und lebt hauptsächlich von der Pension der Bundeswehr.
    Außerdem hat er auch angefangen Jura zu studieren, brach es aber ab weil die Kommune 1 aufkam und er sein Leben grundlegend änderte.

Das ist für mich kein Schmarotzer.

Ein Schmarotzer ist für mich der größtteil, den ich täglich in der Innenstadt sehe und nen € will. Oder sowas wie Dübel...

Aber ich denke, das Problem was viele haben, dass sie nicht viel über das Leben von Langhans wissen. Ist ja bei anderen wie Paris Hilton auch nicht anders.

Aber wie du schon sagtest, hat es nicht wirklich was mit dem Thema zu tun.

8. Master-D

Master-D Guest

9. garfield82

garfield82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Irgendwie hab ich die auch vermisst... oder war "Sarah ertragen" die geheime Schatzsuche für alle heute?

10. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich glaube schon das die Wahl mit Jay passt. Warum? Weil sich die "Fans" von Sarah nach den Einspielern mit Sicherheit auf diesen selbstverliebten Fatzke eingeschossen haben.

Jetzt mag der ein oder andere bezweifeln das es jemand mit diesem sichtlich mental ramponierten Mädchen halten mag - aber mir ging es zumindest so. Auch ich hätte heute Jay gewählt - wenn mir mein Geld dafür nicht zu schade gewesen wäre. Meine Interpretation der Sarah-Knappik-Chronicles: Die Kleine hat in der Dschungelprüfung heute Angst bekommen und/oder ne Panikattacke - stand sichtlich unter Schock (siehe die zahlreichen Wiederholungen ihrer "das war die schwerste aller Prüfungen" Aussagen, die von RTL auch aufs deutlichste ausgeschlachtet wurde; wahrscheinlich weiß sie jetzt gar nicht mehr, was sie nach ihrer Rückkehr ins Camp gesagt hat) - dazu mit Sicherheit ein Riesen Kopfkino weil sie wohl erahnen konnte was ganz Springer-Deutschland nach diesem Abbruch schreibt. Daraus wird ihr jetzt mit aller Gewalt ein Strick gedreht, obwohl es einiges mehr an Hohlbirnen im Camp gibt (soweit man das überhaupt nach den Schnipseln von RTL beurteilen kann). Oder kann mir mal einer erklären welche Daseinsberechtigung z.B. der Schwimmfuzzi namens Rupprath (?) hat?

Ach ja, das mit der Zwei-Mann-Prüfung ist eigentlich auch ganz klar: Sarah wird ja wohl dank Vegetarier Klausel keine "Lebewesen" essen, deshalb ist ******** Jay dabei, der mit Sicherheit alles schlucken wird; schon alleine um sich nicht zu blamieren. Die Frage wäre nur: Ist Madensülze vegetarisch oder nicht? :winken::D

P.S. Mein Favorit (nicht nur seit heute wegen ihrer tröstenden Worte): Machete!

Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2011