1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dschungelcamp!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 14. Januar 2011.

1. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: Dschungelcamp!!

Ich spreche mal für mich: Ich persönlich finde das IOFF teilweise interessant und schaue auch desöfteren vorbei. Man sollte es aber mit Vorsicht genießen, denn einige nehmen dort gewissen Fernsehsendungen viel zu ernst und verwechseln es wohl mit ihrem eigenen Leben. :eek: Meine keine spezielle Sendung, sondern eigentlich ALLE, die irgendwie im Privatfernsehen laufen.
    Das DF finde ich 100x im Allgemeinen besser , da vorallem die User hier besser/netter sind und die Threads sich generell auf einem höheren Niveau befinden. Das IOFF erinnert mich in vielen Bereichen mehr an einen Chat, welcher alle Nachrichten speichert. :eek:
    Aber zum provozieren ganz nett - muss ich wenigstens hier nicht meinen Frust ablassen. ;) :D

Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2011
  2. Master-D

Master-D Guest

Leider habe ich spätestens seit der letzten BB Staffel festgestellt, dass viele dieser Freaks sich auch hier angemeldet haben. Und sie sind immer noch aktiv, ich werde aber keine Namen nennen.
    Das sind Leute, für die BB nicht nur eine Unterhaltungsshow ist wie für mich und einige andere, sondern es ist ihr Leben.
    Wenn es im Haus nicht läuft wie sie wollen merkt man das an ihrem aggressiven Posting Verhalten. Dazu wird sich über unwichtige Dinge seitenlang gestritten. Ich befürchte das immer mehr solcher Hardliner hier anzutreffen sein werden.
    Die BB Threads vor 2-3 Jahren haben mir gefallen gehabt. Es wurden nicht nach jedem Tag 30 Seiten geschrieben, sondern nur das nötigste und keiner nahm BB als das wichtigste im Leben wahr.
    Und Nelli war der einzige mitm 24 Stunden Kanal und versorgte alle mit Infos und Bildern! :D
    Das war mir 1000 mal gemütlicher als derzeit mit den ganzen hardlinern.

3. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ja, genau das meine ich auch. Und wenn einer eine andere Meinung über einen Kandidaten hat, wird er sofort blöd angemacht. :eek:

4. Master-D

Master-D Guest

Ich will die alten Verhältnissen zurück.....
    Aber kann man vergessen. Es werden wohl immer mehr solcher Freaks herkommen als umgekehrt.
    Und dann macht es mir null Spaß zu posten. Man kommt Abends heim und sieht es wurden 25 neue Seiten geschrieben. Dann klickt man eine davon an und sieht das die üblichen Verdächtigen sich gegenseitig die Köpfe im aggressiven Ton einschlagen wegen dem wichtigsten in ihrem Leben, BB. :eek:

5. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Herrlüsch wie sich manche mit 15.000 Forumsbeiträgen und Wohnort "Allianz-Arena" ein Urteil darüber erlauben, andere würden sich zu sehr in etwas reinsteigern! :D

Zum Thema.
    Da hat sich Indira wohl nochmal zu sehr in die Lästereien verwickelt, ansonsten wäre wohl der Mr. Boygroup fällig gewesen. Indira sah übrigens aus, als wäre sie gerade extra für die Verkündung von Dirk und Sonja geweckt worden.

Ansonsten gibt´s leider nur noch Prüfungen die in anderen Staffeln schon da waren *gähn*

Sie holen weiter fleissig Sternchen, aber gezeigt, wie man an den paar erspielten Reiskörnern nagt, wird natürlich nix, schade drum. Jay hat wohl sein Stern bei der Prüfung um den Rauswurf gebracht, quasi ein paar Bonusanrufer.

6. AW: Dschungelcamp!!

Du sollst doch nicht Jehova sagen.

7. DrFalo

DrFalo Guest

Jehova Jehova Jehova :winken:

Baggert heute Jay die Katty an um sein Gay-Image loszuwerden? :D
    Ach ne, mit Walther ist ja kein Blumentopp zu gewinnen.

Die Liebesvorstellung ist also beendet, wasn Glück.

Und Satikus ist, wie aus gut unterrichteten Quellen zu erfahren war, gestern in einer Bar vom Hocker gefallen und hat sich anschließend entschlossen sein weiteres Leben im Kloster zu verbringen. :D:LOL:;)

8. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Kathy ist wegen des Dschungel der Kerl abgehauen.

Wie konnte das nur passieren ;) ? Der Schleim und die Ekelszenen hat die Leidenschaft erlöschen lassen. So zumindest die

Quelle: bild.de

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Dann hat er sie auch nicht geliebt und früher oder später hätte er sich auch von ihr getrennt. Aufgebretzelt und Gestyled, das ist das Highlight.
    Morgens früh, ungewaschen und ungeschminkt, oder in der Badewanne sieht man auch nicht viel anders aus, wie mit Schleim überzogen. Das Katy keine Traumfrau ist, wusste er vorher. Und wenn ich jemanden liebe, dann auch ungeschminkt, oder nass, egal wie.:eek: Mieser Charakter, der Typ. Dann besser alleine sein.

Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2011
  10. Satikus

Satikus Guest

Meine Indira ist raus! :winken::D:love::love: