1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dschungelcamp!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 14. Januar 2011.

1. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Dschungelcamp!!

Hast du in der ersten oder in der zweiten Sendung, den offenen Wasserhahn von Eva nicht mitbekommen?
    Nuja.

Eva z.B. ist ja auch vorher noch immer irgendwann in TV aufgetreten.

Peer wird auch nicht ganz verschwinden und Katy die das Geld ja zum Schuldenabbau macht, wird denke ich in der doku und reportage schiene auch weiter machen können.

2. caspion

caspion Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

also ich weiß nicht was ich von Jay halten soll, komischer Typ und denn gestern noch der Spruch in richtung "Peer" > der ist bestimmt verliebt in mich < :eek:

3. micha-el

micha-el Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Dschungelcamp!! - Paradoxon???

Super, dass Du nachgeschaut hast. Jetzt geht es mir besser. Ich habe den Trailer wohl zu kurz gesehen, sonst hätte ich erkannt, dass es nicht Indira ist.

Danke für deine Mühe!

Gruß,
    Michael

4. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Dschungelcamp!! - Paradoxon???

Ich schätze das Bild ist vom Testlauf vorher. Hier ein recht interessanter Artikel aus der Süddeutschen dazu von jemand der dabei war:
    "Alles geschieht mit hinterköpfiger Zensur!" - jetzt.de - Leben - jetzt.de

5. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Interessantes Interview... ich denke RTL hat sich mit dieser Staffel geschadet. Bisher kam nie so der Verdacht auf, dass da inszeniert wird, diesmal geht fast jeder davon aus. Bleibt nur die Frage, ob von RTL initiirt oder von einzelnen Kandidaten.
    Und von der gefühlten Authentität hat die Sendung bisher gelebt, wenn da viele das Gefühl kriegen, das ist Theater, werden die Quoten sinken.

6. Satikus

Satikus Guest

7. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Vielleicht haben sie so einen Knopf im Ohr wie die Moderatoren die ja auch all mögliches zugeflüstert bekommen? :eek:

8. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Das glaub ich nun nicht, denn das würde gegen das Format und damit gegen die Lizenz verstoßen. Man darf ja nicht vergessen, dass die Sendung wie fast alles bei RTL, Lizenzware aus Großbritannien ist.
    Und da das Ganze auch noch von Granada produziert wird, und die Marke erhalten will, wird man solche Eingriffe nicht erlauben.
    Denkbar ist aber natürlich, dass einzelnen Kandidaten vorher bestimmte Strategien aufgegeben wurden.
    Sicher ist, dass RTL durch raffiniertes Schneiden den Eindruck insgesamt stark beeinflussen kann. Da werden ja 24h auf ein paar Minuten runtergeschnitten.
    Steht ja schön in diesem SZ Interview - das Schlimmste ist die Langeweile für die Kandidaten. Und die fünf Minuten wo man sich mal zankt, die laufen dann bei RTL.
    Aber während zB das ja legitim ist, weil Teil des Formats, wird es natürlich problematisch, wenn Zuschauer betrogen werden bei der Abstimmung. Damit kann sich RTL wirklich die Finger verbrennen.

9. weissnix

weissnix Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

RTL eben in Explosiv zeigte mal paar Szenen wo Jay und Indira mal paar Heimlichkeiten tuschelnd unter sich ausmachen:winken:

10. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Neue Szenen? Oder die von gestern?