1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dschungelcamp!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 14. Januar 2011.

1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Dschungelcamp!!

Es ist eigentlich klar, dass bei allen Alters- und Berufsgruppen das Dschungelcamp beliebt ist. Es müsste jedem bewusst sein, dass Deutschland das Dschungelcamp liebt und vor Allem liebt es Sarah weiter quälen zu sehen...

2. Satikus

Satikus Guest

:(:wüt::wüt:

Ich habe gerade alles gesehen vom PVR und ich bin am Ende die Indiria ist eine Bitch für mich sich mit diesem Weichei einzulassen...:wüt:

3. AW: Dschungelcamp!!

Ich weiß, aber unser Oberwrestlinggutfinder begreift das nicht, er denkt nur Hartz4 schauen das DC, er glaubt auch das Hartz4 empfänger Dumm sind:eek:

4. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

So wie die Zuseher einschätze, wird Frl. Dingens noch Dschungelkönigin!

5. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Wie lieb du wieder bist :D

6. AW: Dschungelcamp!!

Die Frage ist wer am meisten gequält wird. Sahra oder die anderen Bewohner die dank Sahra immer Bohnen und Reis essen müssen. :D

7. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, eigentlich werden die Bewohner noch mehr gequält, da sie mit einer zugegeben komischen Person zusammenleben müssen und auch noch durch ihr hungern müssen.
    Da hat RTL wirklich einen Glücksgriff gelandet...

8. tftking

tftking Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

also wörtlich hat sie gesagt: "Schon als Kind habe ich mich vor Fleisch geekelt"
    Da bin ich fast vom Stuhl gefallen. Promi Diner war wohl n dummes Versehen :eek:

9. AW: Dschungelcamp!!

Die verarscht die anderen Insassen nach Strich und Faden. :D

10. Satikus

Satikus Guest

Nun ich ekel mich auch vor Eiern deshalb esse ich nur Rührei!:D