1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dschungelcamp!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 14. Januar 2011.

1. DrFalo

DrFalo Guest

Anzeige
    AW: Dschungelcamp!!

Mich wundert das so "hoch Intelligente" diesen Fred lesen. :D

2. Satikus

Satikus Guest

HÖRT AUF ZU STREITEN ICH MÖCHTE NICHT DAS ES GESCHLOSSEN WIRD!!:wüt:

3. AW: Dschungelcamp!!

hier Satikus.
    Wieder gut?

4. Satikus

Satikus Guest

:eek::love::love::love::love:

5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Naja im Grunde genommen ist es auch richtig. Was hier so alles gepostet wird - passt das eher in den ST-Bereich.
    Und die paar Beiträge sind mir Wurst. Sonst würde ich hier in den Freds ja nicht so oft posten.

Nur wenn die Diskussion nur noch um Hartz4 und so geht, dann klink ich mich aus. Ich verfolge das Camp und dachte die Trolle sind in anderen Threads unterwegs. Jetzt ist das wahrscheinlich gegessen. Alles postet hier rein.

Warum sagt kein Moderator was dazu ??

6. Creep

Creep Guest

Hmmm, muß das sein, daß der ST Bereich durch diese Junk TV Threads zugemüllt wird? :rolleyes:

Kann man dafür nicht einen eigenen "Junk TV" Bereich anlegen?!?

7. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

Julia Biedermann hat in der letzten Staffel auch mal direkt abgelehnt

ansonsten hat Sarah im Grunde erst eine einzige Dschungelprüfung abgelegt

2 mal verweigert, 2 Teamprüfungen wo sie im Grunde nix geleistet hat bzw nur die harmlosen Parts übernommen hat..lediglich das mit den Schlangen hat sie absolviert; nur das war wenn man nicht grade Angst vor Schlangen hat ne Lachtablette

und bei der aktuellen fürchte ich wird sie auch nix machen müssen, das ganze soll ja als Schule aufgebaut werden und der rest darf zuschauen...da das ganze aus mehreren unterschiedlichen Fächern ( Prüfungen ) aufgebaut is fürchte ich wird sie den part der "Lehrerin" ( puh welch Ironie :D ) übernehmen und jeweils einen der "Zuschauer" im Klassenraum für die jeweilige Prüfung bestimmen

8. 1Live

1Live Guest

Ja und wenn es dich stört[​IMG]

9. tftking

tftking Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ui was zum Henker geht hier vor. WEnn die Sendung euch zu niveulos ist, dann guckt halt was anderes. Jemanden, der die Sendung guckt, als Harzer und aszozial abzustempeln, ist echt unteste Schublade!
    Warum wird der Fread verschoben!?!

10. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Weil es sich hier nicht mehr um eine Diskussion ÜBER eine Sendung (und deren technische Umsetzung, Aufmachung etc ) handelt, sondern jedes Detail des Inhalts in -sagen wir- sehr trivialer Form besprochen wird. Das ist halt ein Forum über Digitalfernsehen. Und sowas was das hier ist eben am ehesten Smalltalk.