1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Dschungelcamp" und Helene Fischer bringen RTL Ärger ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Oktober 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.329
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das "Dschungelcamp" ist für RTL zwar das Quoten-Zugpferd des Jahres und auch Schlager-Sternchen Helene Fischer gilt als Erfolgsgarant, doch dem Kölner Privatsender haben beide nun Ärger mit den deutschen Medienwächtern eingebracht. Schuld daran ist allerdings RTL selbst.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Dschungelcamp" und Helene Fischer bringen RTL Ärger ein

    Und....was wollt ihr uns damit jetzt sagen, muss RTL dafür zahlen oder was?

    Von RTL ist man das doch eh schon gewohnt, was solls.
     
  3. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Dschungelcamp" und Helene Fischer bringen RTL Ärger ein

    Die Pickup Sache war doch dieses Jahr nicht größer in Szene gesetzt, als die Jahre zuvor (wo es keinen Ärger gab).
     
  4. roesi

    roesi Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2013
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Dschungelcamp" und Helene Fischer bringen RTL Ärger ein

    Welcher Zuschauer hat`s denn schon bemerkt ?
     
  5. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.366
    Zustimmungen:
    3.233
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: "Dschungelcamp" und Helene Fischer bringen RTL Ärger ein

    Wurde im Januar nicht schon genug Werbung für Leibnitz Pick-Up gemacht, warum muss dies hier noch unnötig fortgesetzt werden. :mad:

    Denn spürbare Konsequenzen wird es doch sowieso nicht für RTL von den Medienwächtern geben.
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.881
    Zustimmungen:
    4.163
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Dschungelcamp" und Helene Fischer bringen RTL Ärger ein

    Typisch deutsche "Medienwächter". Beleidigen und Erniedrigen ist kein Problem, aber wehe ein Produkt ist falsch platziert, ohh dann gehts aber ab...
     

Diese Seite empfehlen