1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Dschungelcamp": Teilnehmer stehen fest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Januar 2014.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.657
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: "Dschungelcamp": Teilnehmer stehen fest

    Ja...dann is klar. Blitzeblank und pleite. Sonst nimmt da auch keiner teil, ausser einer wie Wendler, der alles für Geld macht.
     
  2. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.272
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: "Dschungelcamp": Teilnehmer stehen fest

    Glatzeder.....kenne ich.....Der Mann, der nach der Oma kam :D:D
     
  3. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: "Dschungelcamp": Teilnehmer stehen fest

    Dieses Wendler habe ich vom Namen her auch schon einmal gelesen. Der macht Musik für RTL II-Zuschauer, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
     
  4. Chaos-Queen

    Chaos-Queen Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Dschungelcamp": Teilnehmer stehen fest

    Jetzt weiss ich auch, warum ich den nicht kenne. :D
     
  5. Chaos-Queen

    Chaos-Queen Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Dschungelcamp": Teilnehmer stehen fest

    Zu Mola Adebisi

    Quelle

    Also auch hier, blank.
     
  6. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: "Dschungelcamp": Teilnehmer stehen fest

    Da brauchst du nicht groß googlen. Da macht man nur mit, wenn man ganz ganz dringend Geld braucht und (noch) vor Prostitution zurück schreckt oder einer Gehirnentkernung unterzogen wurde.