1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Dschungelcamp" sorgt bei RTL für hohe Einnahmen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Januar 2017.

  1. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    solche Zahlen werden immer in den Raum geworfen. Was mich interessieren würde ist, wer bekommt pro Folge 1,9 Mio €.

    Gehalt der Mitarbeiter + Bildübertragung und hier und da etwas, kann es ja nicht sein.

    Darüber denkt sogut wie niemand nach, wenn man die Zahlen liest. Ja es kostet 1,9 Mio €, aber das Geld geht irgendwo hin und ich frag mich, was da 1,9 million PRO FOLGE kostet. Wäre mal interessant zu lesen. Finde sowas echt wissenswert.

    Genauso wie bei Hollywoodfilmen von 150 Million + Dollar pro Film geredet wird. In welche Taschen der Großteil hingeht und die Sendung/Film usw. als Schleier dafür genutzt wird, wird nie herausgefunden.

    gab doch mal einen Bericht auf dwdl.de der aufgezeigt hat, dass diese Sendung von ALLEN Bevölkerungsschichten geschaut wird. Von Arzt bis Putzfrau ist alles dabei.
     
  2. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Das macht ja RTL nicht selbst, also bekommt die Produktionsfirma einen bestimmten Betrag pro Folge und je nachdem ob das Ergenis positiv oder negativ ausfällt, macht RTL dann Gewinn oder Verlust.
     
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    [​IMG]
     
    DocMabuse1 und rolaf gefällt das.
  4. Trips

    Trips Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo VTi8
    Kein Wunder das dieses Land den Bach runter geht wenn man mit solchen Formaten Geld verdienen kann ;)