1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dschungelcamp soll ohne Dirk Bach weitergehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Oktober 2012.

  1. jemie

    jemie Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Dschungelcamp soll ohne Dirk Bach weitergehen

    Hab irgendwo gehört Kerkeling ist wieder auf Reisen und nicht erreichbar bis Januar per Mail, Telefon usw.

    Der würde sowieso nicht reagieren auf den Script-Reality Trash Sender
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2012
  2. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dschungelcamp soll ohne Dirk Bach weitergehen

    Ach? Komisch, vor nicht allzu langer Zeit hat er für RTL noch eine Weihnachtsgala gemacht und da lief bereits SR auf dem Sender. Wie kann Hape nur? :LOL:
     
  3. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: Dschungelcamp soll ohne Dirk Bach weitergehen

    Wieso suchen die einen Nachfolger?
    Wollten die ihr Programm nicht kultivieren?
    Wenns Pay-TV werden soll, dann müssen die sich schon was besseres einfallen lassen als drittklassige Promis die die Umwelt vollscheissen.
     
  4. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Dschungelcamp soll ohne Dirk Bach weitergehen

    Nein, da täuscht Du Dich. Durch die ganzen Casting-Shows haben die ein nahezu unerschöpfliches Reservoir an solchen "Promis".
     
  5. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Dschungelcamp soll ohne Dirk Bach weitergehen

    Du hast in der Sache natürlich recht, aber mal ehrlich, spielt das bei einem intellektuell so hochwertigen Programm wirklich eine Rolle, ob ein kleiner Dicker (Gott habe ihn selig) oder ein grosser Dünner das Ganze moderiert?
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Dschungelcamp soll ohne Dirk Bach weitergehen

    Nicht wirklich! ;)
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Dschungelcamp soll ohne Dirk Bach weitergehen

    Zumal die Zoten denen ja eh vorgekaut werden...
     
  8. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: Dschungelcamp soll ohne Dirk Bach weitergehen

    So einfach ist das alles nicht, die Gags wurden den beiden auf den Leib geschrieben, aber man muss erstmal auch die richtige Statur haben damit solche Gags auch überhaupt passen.

    Zudem war es eben nicht nur der Text sondern vor allem auch die Art und Weise wie sie eben rübergebracht wurden, es wirkte ja nur selten "gespielt".

    Dirk Bach war immerhin ein richtiger Schauspieler mit zig Jahren Bühnenerfahrung, alle bisher genannten würden bei ähnlichen Texten nur ganz arm aussehen.
     
  9. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Dschungelcamp soll ohne Dirk Bach weitergehen

    Ich verbinde diese im australischen Wald inszenierte Sendezeitverschwendung mit Ekel und Abscheu.
    Nicht mit Dirk Bach!

    Von daher soll RTL diesen Rotz von mir aus weiter produziern lassen.
    Denn ist der Ruf erst mal ruiniert...
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Dschungelcamp soll ohne Dirk Bach weitergehen

    RTL-Dschungel ohne Dirk Bach - sehr schwer vorstellbar.

    Die einzige Chance wäre ein Neuanfang auch ohne Sonja Zietlow.

    Dann werden wohl wieder mal Joko und Klaas für Spekulationen herhalten müssen.


    Das hier wirds definitiv nicht mehr geben.

    [​IMG]