1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dschungelcamp soll ohne Dirk Bach weitergehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Oktober 2012.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    AW: Dschungelcamp soll ohne Dirk Bach weitergehen

    Denke das Hape Kerkeling die Sendung sicher nicht machen wird. Der hat ja Wetten das..? auch nicht machen wollen.
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Dschungelcamp soll ohne Dirk Bach weitergehen

    Das habe ich bei Gottschalk auch gedacht! :rolleyes:
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Dschungelcamp soll ohne Dirk Bach weitergehen

    Wie, der geht in den Urwald? Aber dann doch als Kandidat, oder? Wobei ... wer soll ihn rausholen ... :D
     
  4. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dschungelcamp soll ohne Dirk Bach weitergehen

    Man sollte vielleicht mal den Artikel der Bild dazu lesen. Dort sagt RTL nichts davon, dass es weitergeht. Dort heißt es von RTL:
    Dschungelcamp ohne Dirk Bach? Kaum vorstellbar! - TV - Bild.de

    Man sollte vielleicht nicht immer alles blind nach Headlines abschreiben.
     
  5. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Dschungelcamp soll ohne Dirk Bach weitergehen

    Ich warte ja schon sehnsüchtig auf die neue Vorentscheidshow "Ich war mal ein Star - lasst mich da rein!" ;)
     
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Dschungelcamp soll ohne Dirk Bach weitergehen

    Hm...Sag mal Mythbuster, was hast du eigentlich im nächsten Frühjahr so vor? :rolleyes: :D
     
  7. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.343
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Dschungelcamp soll ohne Dirk Bach weitergehen

    Doch ich ! :D:D;)
     
  8. adrian1982Bo

    adrian1982Bo Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Entertain
    DAB+ Radio
    WLAN Radio
    AW: Dschungelcamp soll ohne Dirk Bach weitergehen

    seit wann nimmt RTL Rücksicht? In den letzten Jahren macht nur Trash-TV. Des Wegen heisst RTL auch "Reiner Trash Luxus"

    zum Thema Dschungelcamp ohne Dirk Bach. Es ist wie mit Wetten Dass...? Es wird unnötig ein Fass aufgemacht, welches dazu verleitet, dass wir User dumm dastehen. Wir werden eh nicht gefragt, was wir wollen. RTL sollte mal überlegen aus "MEIN RTL" den Slogan "HARTZ 4 RTL" zu machen.
     
  9. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dschungelcamp soll ohne Dirk Bach weitergehen

    Und was haben Hartz 4 Empfänger damit zu tun? Manchmal fasst man sich echt an den Kopf. Wurde hier doch schon mehrmals widerlegt, dass die Zuschauerschaft von RTL nach Bildungsgrad weder dümmer noch weniger verdient, als die von den Öffis.
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Dschungelcamp soll ohne Dirk Bach weitergehen

    Ehrlich gesagt zweifle ich diese Studien gewaltig an ... es wäre einfach zu niederschmetternd, wenn es anders wäre ...