1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dschungelcamp soll ohne Dirk Bach weitergehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Oktober 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.798
    Zustimmungen:
    2.150
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    RTL plant offenbar seine Erfolgsshow "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" auch ohne den verstorbenen Dirk Bach hinter dem Moderatoren-Pult fortzusetzen. Als Ersatz sei laut "Bild" beispielsweise Hape Kerkeling im Gespräch. Auch ein komplett neues Moderatoren-Team sei denkbar.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Dschungelcamp soll ohne Dirk Bach weitergehen

    War mir völlig klar ... der mediale Abfall bringt Quote, also gilt the show must go on ... that's RTL!

    Und wieder einmal denke ich an den alten Spruch "Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kot.zen möchte" ...
     
  3. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Dschungelcamp soll ohne Dirk Bach weitergehen

    Verdammt -.-
     
  4. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: Dschungelcamp soll ohne Dirk Bach weitergehen

    Der König ist tot es lebe der König. :eek:
     
  5. iPac

    iPac Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dschungelcamp soll ohne Dirk Bach weitergehen

    Dass eine neue Staffel kommt war doch sowieso klar... die nehmen da keine Rücksicht, hauptsache Quote...

    Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass diese Georgina vom "Bachelor" da mit macht.
    War das nicht die mit den Mietschulden, die das Geld lieber in eine Brust-OP gesteckt hat?
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Dschungelcamp soll ohne Dirk Bach weitergehen

    lOgisch geht das Dschungelcamp weiter, hat hier etwa im ernst jemand geglaubt das RTL aus Rücksicht auf die Sendung mit der höchsten Quote gleich nach der Tagesschau verzichtet?

    wohl kaum^^
     
  7. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Dschungelcamp soll ohne Dirk Bach weitergehen

    Die können ja wieder diesen Hartwich vom Supertalent hinschicken, haben sie ja schon einmal gemacht, der hat genau den richtigen Humor dafür.... :D
     
  8. Bommelitos

    Bommelitos Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200
    AW: Dschungelcamp soll ohne Dirk Bach weitergehen

    Naja, Geschmack hin oder her, die Sendung ist erfolgreich. Und ja, es ist tragisch, dass Dirk Bach so plötzlich verstorben ist, ich persönlich finde, es ist ein Verlust.
    Aber nur weil jemand gestorben ist, gleich alles über den Haufen zu werfen aus angeblicher Pietät halte ich für überzogen. Die Tagesschau wurde ja auch nicht eingestellt, obwohl so manche der Sprecher inzwischen verstorben sind.
    Das einzige, was ich vielleicht ein wenig ungünstig finde, dass RTL die Meldung "Wir machen weiter …" rausgegeben hat, gerade einmal ein paar Tage nach seinem Tod. Da die Sendung ja eh erst 2013 laufen wird, hätte man da auch ruhig noch ein klein wenig warten können.
     
  9. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE
    AppleTV 4K
    LG OLED 65 B7D
    AW: Dschungelcamp soll ohne Dirk Bach weitergehen

    Ich hoffe Hape Kerkeling hat es nicht nötig und sinkt nicht so tief!

    Ralf Morgenstern kann das ruhig übernehmen, der würde super zur Zietlow passen...

    Anderer Vorschlag: Mario Barth und Cindy aus Marzahn (um das Niveau zwischen Moderatoren und Zuschauer auf einem Level zu halten).
     
  10. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Dschungelcamp soll ohne Dirk Bach weitergehen

    Das es weiter geht war mir völlig klar, ich würde da komplett einen Wechsel vollziehen, jeder der neben Sonja Zietlow den "komischen" Part übernehmen würde, käme doch nur noch als Pausenclown rüber.
    Wie wär's denn mit nem jungen dynamischen Duo wie Joko & Klaas, denen würde ich die Sendung und den Zuschauern die Beiden gönnen........:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2012