1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Dschungelcamp": Schlager-Sänger Wendler zieht in RTL-WG

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Dezember 2013.

  1. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.877
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: "Dschungelcamp": Schlager-Sänger Wendler zieht in RTL-WG

    Kann man den Wendler dann aus versehen im Dschungel vergessen... :D
     
  2. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: "Dschungelcamp": Schlager-Sänger Wendler zieht in RTL-WG

    Im austrialischen Dschungelcamp sind nur die Briten 3 Wochen Ende November bis Dezember und die Deutschen im Jänner 2 Wochen. Mehr wird dort laut Wikipedia nicht produziert. :winken:
    http://en.wikipedia.org/wiki/I%27m_a_Celebrity...Get_Me_Out_of_Here!
     
  3. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Dschungelcamp": Schlager-Sänger Wendler zieht in RTL-WG

    Wo sind dann die Polen, Italiener, Serben?
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Dschungelcamp": Schlager-Sänger Wendler zieht in RTL-WG

    Läuft die Sendung da denn zur gleichen Zeit? Ansonsten kann es ja durchaus sein, dass die auch im australischen Camp sind, wo RTL und ITV produzieren. In dem Wikipedia-Artikel sind Polen, Italien und Serbien ja nicht aufgeführt.
     
  5. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Dschungelcamp": Schlager-Sänger Wendler zieht in RTL-WG

    Es gibt / gab auch mal ein Camp in Südamerika, allerdings nicht von ITV Productions. Eventuell waren die dort.
     
  6. modus333

    modus333 Guest

    AW: "Dschungelcamp": Schlager-Sänger Wendler zieht in RTL-WG

    Schlager-Sänger Wendler??? Wer bei Gott ist das? Ist das ein D-Promi??
     
  7. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: "Dschungelcamp": Schlager-Sänger Wendler zieht in RTL-WG

    Laut express zieht der dicke kim.com
    Auch ein.
    Das kann ja lustig werden:eek:
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Dschungelcamp": Schlager-Sänger Wendler zieht in RTL-WG

    Echt? Findet es denn diesmal in Neuseeland statt? Muss ja dann wohl da Kim Neuseeland ja nicht verlassen darf. :eek:
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Dschungelcamp": Schlager-Sänger Wendler zieht in RTL-WG

    Aus der DSDS-Riege ist dieses Mal scheinbar Marco Angelini dabei:

    Dschungelcamp 2014 mit Kim Schmitz & Marco Angelini?

    Der wollte wohl schon 2011 da rein und RTL erfüllt ihm jetzt seinen sehnlichsten Wunsch. ;)
     
  10. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Dschungelcamp": Schlager-Sänger Wendler zieht in RTL-WG

    Winfried Glatzeder, "Tatort"-Star (68). Ob Ex-Star oder aktuell noch weiss ich nicht, er zieht auch ins Camp.