1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Dschungelcamp": RTL will Adblock-Nutzer erziehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Januar 2016.

  1. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    Anzeige
    In meinem Feuerfuchs bleibt der adblocker drinn. Wenn ich dadurch diese Seiten nicht sehen kann: Umso besser, dann komme ich auch nicht in Versuchung...
    :cool::whistle:
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Diese Aussage ist so nicht richtig. Bild.de geht mit Adblocker trotzdem in Firefox mit ublock origin und das ohne irgendwas manuell hinzugefügt werden muss.
     
  3. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Es ist ja grundsätzlich nichts dabei wenn RTL seine Zuschauer erziehen möchte.
    Wer sich freiwillig von RTL erziehen lassen möchte bitteschön, andere gehen zur Domina und lassen sich regelmäßig so richtig mit der Nilpferdpeitsche den Ar*** verhauen oder Daumenschrauben an den Schniedelwutz legen. Es ist doch eine Errungenschaft unserer Demokratie, dass jeder seine indviduelle Schmerzerfahrung machen darf.
     
    BigPapa gefällt das.
  4. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    @BigPapa : das bild so funktioniert mag sein. da mich aber bild weder in print- noch in webform interessieren, habe ich von der adblockergeschichte der bildseite erst hier im forum erfahren.