1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Dschungelcamp": RTL verkündet Kandidaten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Januar 2015.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: "Dschungelcamp": RTL verkündet Kandidaten

    Wenn ich mich recht erinnere war an der gar nichts schlimm. Die war nur ne Schlaftablette.
    Und mir ist auch rätselhaft was an Ehrgeiz schlimm sein soll. Ohne Ehrgeiz erreicht man wenig... Ob in dem Camp oder im wahren Leben. Nicht jedem fliegt der Räucherlachs einfach so in den Mund...
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Dschungelcamp": RTL verkündet Kandidaten

    Von der hat man kaum was gesehen oder gehört. Lag meistens in ihrer Hängematte. Sie machte nur damit auf sich aufmerksam, weil sie schon ziemlich früh raus wollte, aber nur weil sie dabei etwas zu offensichtlich angedeutet hatte, dass sie mit ihrem Mann einige Tage Urlaub in Australien machen wollte und dafür wurde sie von den Zuschauern bestraft. Zwar nicht mit Prüfungen aber mit einem längeren Verbleib im Camp, wo sie ziemlich schnell, sehr frustriert und verzweifelt drüber war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2015
  3. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: "Dschungelcamp": RTL verkündet Kandidaten

    wird ganz schnell knallen zwischen der Kulka und der Blanco Tochter. Weiß noch wie die Blanco im Big Brother Haus nur Streß gemacht hat.
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.918
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: "Dschungelcamp": RTL verkündet Kandidaten

    Auf den Satz hab ich gewartet :rolleyes:

    Unbegreiflicherweise ist das Dschungelcamp die einzige Trashshow von RTL, die ich mir jedes Jahr reinziehe :eek: :D

    Kann es mir auch nicht erklären, warum :(

    Aber die Möchtegernpromis haben es auch nicht besser verdient, als dass man über sie lacht. Die wissen ja, auf was sie sich einlassen. Und die sind so mediengeil, die wollen es ja auch nicht anders.

    Kenne aber nur drei Personen und von der Vierten den Vater. Die Gilzer, den Freiwald und die Simoneit-Barum. Die Blanco-Tochter halt noch. Der Rest ist mir völlig unbekannt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2015
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: "Dschungelcamp": RTL verkündet Kandidaten

    Ich weiß zwar nicht wo der Walter jetzt seine Geschichten erzählt, aber bei PearlTV macht er das schon lange nicht mehr.;)
    http://de.m.wikipedia.org/wiki/Walter_Freiwald_(Schauspieler).
     
  6. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Dschungelcamp": RTL verkündet Kandidaten

    Ist aber so :winken: Dirk und Sonja waren halt ein Dream Team, passten zusammen wie Topf auf Deckel, ***** auf Nachttopf ... ... selbst wenn die Lager(Promi)Insassen nur Langeweile verbreiteten die Beiden machten die Show trotzdem sehenswert ... und Dirk Bach mit seinen Kostümierungen wenn das nicht trashig war
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.918
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: "Dschungelcamp": RTL verkündet Kandidaten

    Ich weiß, ich mach mir damit keine Freunde, aber ich konnte über Dirk Bach nie lachen. Fand den generell eher peinlich.

    Ist aber wohl Geschmackssache.
     
  8. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Dschungelcamp": RTL verkündet Kandidaten

    Also ich mochte Dirk Bach und seinen Humor. Den neuen finde ich nicht so prickelig, tut dem Format aber sicherlich auch keinen Abbruch. Am WE in ner Autosendung wieder einen Moderator von PearlTV gesehen, anscheinend zahlen die wirklich nicht so gut...
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: "Dschungelcamp": RTL verkündet Kandidaten

    Der Harry scheint ja auch nicht mehr bei PearlTV zu sein, der scheint jetzt bei diesen Mediaspar-Handy Sender zu sein.
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.373
    Zustimmungen:
    6.478
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Dschungelcamp": RTL verkündet Kandidaten

    Also vor wenigen Tagen war er aber noch bei Pearl zu sehen