1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Dschungelcamp": RTL verkündet Kandidaten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Januar 2015.

  1. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Anzeige
    AW: "Dschungelcamp": RTL verkündet Kandidaten

    Freue mich das es wieder los geht. Für die meisten ist das die letzte Chance ins Rampenlicht zurück zu kehren wenn es auch nur für 2 Wochen ist. Und die mediale Aufmerksamkeit ist in diesen Format mehr als sicher
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: "Dschungelcamp": RTL verkündet Kandidaten

    Ja Harry ist auf vielen Shoping Sendern wieder präsent.
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: "Dschungelcamp": RTL verkündet Kandidaten

    Ich weiß noch nicht, ob ich mir die Staffel diesmal reinziehe. Ich persönlich hätte eine Pause von einem Jahr begrüßt, da sich die Geschichten und Prüfungen im Dschungel im Prinzip von Jahr zu Jahr wiederholen und sich das Format auch abnutzt.

    Muss ich mal spontan schauen, ob ich regelmäßig dabei bin, wenns wieder losgeht.
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Dschungelcamp": RTL verkündet Kandidaten

    Da nutzt sich aber eher DSDS/Superstars ab, was doch mindestens (gefühlt) alle paar Monate läuft
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Dschungelcamp": RTL verkündet Kandidaten

    Stimmt. Ist DSDS gerade zuende, geht es ja dann schon mit Supertalent weiter, die zudem auch beide viel länger laufen als Dschungelcamp. Man wird also eher den beiden Bohlen-Shows überdrüssig.
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Dschungelcamp": RTL verkündet Kandidaten

    Walter hält maximal 3 Tage durch - da gabs doch vor 2-3 Jahren mal diese Show wo "Prominente" auf so einer Art Sprungturm saßen und dann ins Wasser geschmissen wurden ( die Mutter von der Katzenberger war auch dabei ) , Walter fing fast an zu heulen als er unten interviewt wurde nach seinem Abwurf

    kann mich an den Namen nicht mehr erinnern, gab auch nur eine einzige Ausgabe ;) - aber musste da direkt dran denken als ich las das ausgerechnet der sich ins Dschungelcamp wagt
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Dschungelcamp": RTL verkündet Kandidaten

    Die Sendung hieß: 101 Wege aus der härtesten Show der Welt.

    Kam allerdings, wie du schon sagtest, nicht so gut an, so das RTL sofort wieder die Notbremse zog und die Sendung absetzte. Freiwalds Auftritt ist aber immer noch zu sehen. :p

     
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.748
    Zustimmungen:
    24.108
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: "Dschungelcamp": RTL verkündet Kandidaten

    Ich gucke dann das "Best of" bei Kalkofes Mattscheibe. Das ist lustiger.
     
  9. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: "Dschungelcamp": RTL verkündet Kandidaten

    Viel Schlimmer als Tanja Schuhmann kanns ja nicht werden. War durchaus ein netter Kontrast zu Melanie Müller, die z.B. übertrieben verbissen gekämpft hat. ;)
     
  10. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Dschungelcamp": RTL verkündet Kandidaten

    Ohne Dirk Bach ist die Show sowieso nicht mehr so attraktiv :(



    Was war denn so schlimm mit der Frau Schumann :confused: habe die 2014er Staffel komplett verpasst.