1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Dschungelcamp": RTL verkündet Kandidaten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Januar 2015.

  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    AW: "Dschungelcamp": RTL verkündet Kandidaten

    Wally Freiwild kann ja Dschungelkompatible Hilfsmittel aus dem Pearl Shop dort an den Mann und die Frau bringen, inklusive Düfte und Hilfsmittel aller Art.

    Maren Gilzer kann ja an ihren Rad drehen lassen, und die Karten aufdecken.
    Außerdem ihren Dschungel an sich bestaunen lassen.

    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2015
  2. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Dschungelcamp": RTL verkündet Kandidaten


    Kommt ja auch drauf an, was er so bekommt! Ein Zuckerschlecken ist das ganze aber sicher nicht! Ob nun die "Spielchen" und/oder das dubiose Essen... das macht einen weich in der Birne... und am Ende lachen noch alle über einen...

    Das sind wenigstesn "Medienprofis". Die sollten aber wissen, was sie da so tun. Somit hält sich mein Mitleid doch in Grenzen.

    SG
     
  3. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Dschungelcamp": RTL verkündet Kandidaten


    Die haben doch kein Mitleid verdient, die wissen doch worauf die sich einlassen. Das ist "eiskalte" Berechnung. Jeder Teilnehmer verspricht sich persönliche "Vorteile" von der Teilnahme, nicht mehr und auch nicht weniger. Sicher gibt es Teilnehmer, die das Camp völlig unterschätzt haben und hinterher blöder da standen als vor der Teilnahme, aber genau das wollen die Zuschauer doch sehen, merkt man ja auch an den Nominierungen bzw. an den Votings. Wenn da Friede, Freude, Eierkuchen ablaufen würde, wäre das Format schon längst weg vom Fenster.
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Dschungelcamp": RTL verkündet Kandidaten

    Gilzer und Freiwald sind die einzigen die mir was sagen, und an bessere Zeiten des dt. PrivatTVs erinnern...diese Quizshows damals waren allemal besser als dieser Dokusoap Irrsinn, der da jetzt en masse läuft.
     
  5. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Dschungelcamp": RTL verkündet Kandidaten

    Ich kenne nur Maren Gilzer und Walter Freiwald.
    Aber hat der Preis ist Heiss nicht so ein dicker Holländer moderiert:confused:

    Schlimm am Dschungelcamp ist immer das man erkennt wie schnell so ein Jahr rum ist, weil der Quark dann schon wieder auf dem Niveaulos-Sender läuft.
     
  6. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Dschungelcamp": RTL verkündet Kandidaten

    :eek::eek::eek::eek::eek:
     
  7. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: "Dschungelcamp": RTL verkündet Kandidaten

    PearlTV ist zwar auch nur ein Shoppingsender, aber immerhin cooler und ehrlicher als die anderen Shoppingsender.

    Sicher wird man als Moderator dort nicht reich, aber immer noch besser als Dschungelcamp.

    Da hast du natürlich schon Recht!

    Trotzdem sind die meisten Teilnehmer da auf dem Irrweg.

    Wenn man sich z.B. das letzte Dschungelcamp ansieht gab es da nur eine einzige Gewinnerin: Larissa Marolt als Zweitplatzierte

    Ungleich gab es aber sehr viele Teilnehmer die kräftig Sympathiepunkte verloren haben: Michael Wendler, Tanja Schuhmann, Winfried Glatzeder und auch die Erstplatzierte Melanie Müller
     
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: "Dschungelcamp": RTL verkündet Kandidaten

    Ja und auch er Pearl.tv Morderator.
    Wally wohl nicht mehr, der macht in irgendwelchen Shopping Kanäle dritter Kategorie.
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Dschungelcamp": RTL verkündet Kandidaten

    Klar tut man das. Man hofft darauf, dass man danach wieder öfter gebucht wird und wenn es nur die berühmten Baumarkt-Eröffnungen sind. :LOL: Da verdient man aber trotzdem immer noch mehr, als mit den meisten richtigen Jobs.


    Stimmt. :D

    Gabby Rinne verrät: "'Dschungelcamp' hat mein Leben zerstört"

    Tja, selber schuld würde ich sagen. Das Dschungelcamp läuft ja nicht erst seit gestern. Man kann sich also schon vorher gut ausmalen, was da auf einen zukommen könnte. Es wird aber wohl trotzdem unterschätzt, weil man nur die Kohle im Kopf hat die einem versprochen wird und was man sich damit wohl alles schönes kaufen kann (Mola ---> Ich kaufe mir ne Eigentumswohnung) aber gibt damit seinen Stolz und seine Ehre am Kleiderhaken ab.

    Mir soll es egal sein, ich werde wohl wieder reinschauen und mich amüsieren. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2015
  10. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.285
    Zustimmungen:
    1.342
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    AW: "Dschungelcamp": RTL verkündet Kandidaten

    Wahrscheinlich hat Walter den gleichen PR-Berater wie Harry W. Anscheinend hatte Harry nach dem Dschungelcamp wieder mehr Arbeitsangebote.