1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Dschungelcamp": RTL-Show blickt ungewisser Zukunft entgegen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. November 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.794
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Jedes Jahr schickt RTL mehr oder weniger bekannte Promis für sein Reality-Format "Dschungelcamp" in den australischen Dschungel" Doch die Zukunft von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" scheint nun ungewiss.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist doch egal wo das Ungeziefer verspeist wird, oder die großen Banalitäten dieser Welt ausgetauscht werden.
    Man wird mit Sicherheit eine Dschungel-Location für die C-Promis finden. Daran scheitert die Show bestimmt nicht.
     
  3. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Echt, ich dachte die drehen das schon immer bei RTL in Köln?! ;-)
     
    Der er mig! und Onkelhenry gefällt das.
  4. Shepherd

    Shepherd Guest

    Was für eine selten dämliche reißerische Überschrift. Als wenn es nicht irgendwo im Dschungel einen kleinen Fleck Land für die Sendung geben würde und deswegen ernsthaft die Zukunft in Frage steht... Also manchmal echt...
     
  5. rony01

    rony01 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ist doch wohl egal, wo RTL diese Sendung dreht und die Zuschauer an der Nase herum führt. Hauptsache sie rufen zahlreich für 50 Cent pro Anruf an und konsumieren die reichliche Werbung. Mit richtigen Dschungel hat das ganz und gar nicht zu tun. Für die Dramatik sorgen Regieanweisungen, die angeblich Zoff und Streitereien unter den Kandidaten den Zuschauern darstellen sollen. RTL ihr seid schon lange durchschaut. Hoffentlich schaltet ihr bald euer SD Signal auf Astra ab und verschlüsselt euch vollkommen. Wer diesen Sender noch gucken will eben nur noch mit abschreckendes Gebühr.
     
    Der er mig! gefällt das.
  6. Solmyr

    Solmyr Guest

    Man merkt, das einige hier echt keine Ahnung haben. Die Show findet tatsächlich in Australien statt, aber in einem Camp, in dem z.b. auch die Briten ihre Show drehen. RTL bestimmt nur über die Promis, die Show selbst wird von einem unabhängigen Team gemacht. Hier hat RTL teilweise nur bedingt Einfluss.
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.831
    Zustimmungen:
    15.310
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dies denke ich nun mal nicht das hier RTL nicht selbst was mitbestimmen kann.
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    ... schon interessant wie DF hier die Zukunft dieses Formats in Frage stellt, nur weil die derzeit genutzte Location aufgrund Berichten in der britischen SUN (in der Berichterstattung durchaus vergleichbar mit "unserer" BILD-Zeitung) angeblich künftig nicht mehr zur Verfügung stehen könnte.

    Selbst wenn daran etwas dran wäre, würde ITV für das in UK und Deutschland erfolgreiche Format eine neue vergleichbare Location finden.
    Die deutsche Version des Dschungelcamps kauft RTL bei ITV ein und es eine Frage von Verträgen ob RTL überhaupt Einfluss auf die Wahl der Location hat.

    Die australische Version der Show, auch von ITV produziert, spielt übrigens nicht im australischen Dschungel, sondern im Krüger Nationalpark in Südafrika ...
     
  9. Solmyr

    Solmyr Guest

    Ich denke auch, das es weitergehen wird. Wenn nicht in Australien, dann möglicherweise in Südafrika.
     
  10. rony01

    rony01 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn ich einen Mord in Auftrag gebe, bin ich dann auch nur bedingt Schuld, wenn jemand ums Leben kommt. Soll ich so deine Antwort deuten?