1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Dschungelcamp": Richter entscheiden über Produktplazierung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Februar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.058
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Kekse als Gewinn für bestandene Dschungelprüfung: Die Medienwächter sehen darin eine unzulässige Werbung und rügten RTL wegen Produktplazierung. Nun landet die entsprechende Folge von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" vor Gericht.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.588
    Zustimmungen:
    1.572
    Punkte für Erfolge:
    163
    Welche Kekse waren das nochmal? :ROFLMAO::ROFLMAO::D:D

    [​IMG]
     
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.955
    Zustimmungen:
    1.094
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das sind wahrlich große Sorgen die die Medienwächter haben, muß man wirklich sagen.
     
    Harmonia gefällt das.
  4. TVkonsument

    TVkonsument Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gab es doch in diesem Jahr auch einmal als Belohnung. Wird dann wahrscheinlich 2018 vor Gericht verhandelt.
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und da soll man nochmal sagen, die Justiz wäre überlastet, wenn man sich mit solchen Nichtigkeiten befassen kann.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    23.388
    Zustimmungen:
    15.825
    Punkte für Erfolge:
    273
    die sollen zufieden sein, das für diese Kekse einer Werbung macht....
     
  7. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.092
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    WER????
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    23.388
    Zustimmungen:
    15.825
    Punkte für Erfolge:
    273
    Leibnitz....
     
  9. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.092
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ach DIE klagen!?;)
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    23.388
    Zustimmungen:
    15.825
    Punkte für Erfolge:
    273
    du wer da klagt, ob es die Medienwächter oder die Fa. Leibnitz ist, ist mir im Grunde egal, wegen ein Päckchen Kekse so ein Theater zu machen,…. haben die keine anderen Sorgen, na dann gute Nacht…;)
     

Diese Seite empfehlen