1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Dschungelcamp" mit Behinderten in England gestartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. November 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.236
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    London - Dan wird wie ein nasser Sack an den Strand geworfen. Er hievt sich in einen Rollstuhl und müht sich durch den Sand. So beginnt das "Dschungelcamp" für Behinderte.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: "Dschungelcamp" mit Behinderten in England gestartet

    Naja zum glück ist das Geskripptet..

     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.153
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Dschungelcamp" mit Behinderten in England gestartet

    Auf soeine Idee muss man erstmal kommen.
    Aber, da es geschauspielert ist, klingt die Idee eigentlich recht gut, wenn ich ehrlich bin .. Ist natürlich auf dem ersten Blick etwas "anders", da es ja kein alltägliches TV-Format ist.
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.397
    Zustimmungen:
    310
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Dschungelcamp" mit Behinderten in England gestartet

    ... warum zum Glück ? Jeder Nichtbehinderte darf sich bei solchen Shows zum Deppen machen. Wenn es um Behinderte geht, setzt man auf Schauspieler. Das ist meiner Ansicht auch eine Art der Diskriminierung. Behinderte sollten sich genauso bei solchen Shows zum Deppen machen dürfen, wie Nicht-Behinderte auch ...
     
  5. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: "Dschungelcamp" mit Behinderten in England gestartet

    nun bei geistig schwerbehinderten menschen hätte ich da spätestens so meine bedenken.

    aber auch bei körperlich schwerbehinderten menschen ist das sicherlich nicht so einfach - sonst würden wir "höchst anspruchsvolles programm" mit inhalten wie "zwergen-werfen" bestimmt schon bei den privaten genießen dürfen. :rolleyes:
     
  6. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Dschungelcamp" mit Behinderten in England gestartet

    Es gibt Dinge die muss man nicht zeigen,auch wenn das menschliche Hirn es verlangt.
     
  7. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Dschungelcamp" mit Behinderten in England gestartet

    wenn das menschliche Hirn so was verlangt , ist man dann überhaupt noch Zurechnungs- und Entscheidungsfähig ?
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Dschungelcamp" mit Behinderten in England gestartet

    Paralympics? :LOL:
    Naja, Dschungelcamp soll in England Kult sein und bei uns eine Ekelshow.
    Wir sind eben Mimosen. :LOL:
     
  9. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: "Dschungelcamp" mit Behinderten in England gestartet

    So ein Schwachsinn.
    Wie kann man sowas Senden?
     
  10. HighDefi

    HighDefi Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Dschungelcamp" mit Behinderten in England gestartet

    Alles nachgemacht.

    Gab es alles schon mit Christoph Schliengensiefs Freakstars 3000.


    Einfach mal das Video zu Mahler und Friedmann youtuben ...
     

Diese Seite empfehlen