1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Dschungelcamp" laufen Zuschauer weg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Januar 2015.

  1. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Anzeige
    AW: "Dschungelcamp" laufen Zuschauer weg

    bei manchen Usern könnte man das meinen, das diese gezwungen werden diese Show sich an zu schauen.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "Dschungelcamp" laufen Zuschauer weg

    Weil ich es ja nicht interessant fand habe ich umgeschaltet.
     
  3. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: "Dschungelcamp" laufen Zuschauer weg

    I hoob ma mein Zäächan gestossen ^^ I koon mein Socknn net findnn :D
    Die Gaudi mit der ging schon aufm Schiff los, während wir heuer mit ner Polin ohne jedes Selbstvertrauen, zwei zahmen Kätzchen und nem hypochondrischen Choleriker jenseits der 60 vorlieb nehmen müssen.
    Die Sendung ist eine 1A Psychologiestudie
     
  4. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: "Dschungelcamp" laufen Zuschauer weg

    Zum Glück nicht - das würde schon an Folter grenzen.

    Als ich mal kurz reingeschaut habe, wollte sich gerade eine der Möchtegernpromis übergeben - wirklich eine tolle Unterhaltung. Das reicht mir dann für diese Staffel, denn auch der Versuch wird mit sofortigem Umschalten bestraft.

    Na gut, wer es mag.

    Vielleicht sollte man in diese Zeiten eine neue Demo gründen - Patrioten gegen die Verblödung des Abendlands.
    :) (Vorsicht - Satire!) Bitte trotzdem keine Attentäter schicken.
     
  5. Bratsche

    Bratsche Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Wavefrontier T90
    Samsung PS58A656T
    LG 50PA4500 3D
    Vantage 8000S HD
    Humax PDR iCord HD
    Comag S-100HD CI
    Comag SL 50 HD CI
    usw....
    AW: "Dschungelcamp" laufen Zuschauer weg

    Das Problem ist das da immer die Gleichen Assis Anrufen und immer die gleichen in die Prüfungen Wählen (Sahra) war letztes Jahr auch so !! Das sollte RTL änder so das jeder mal eine Prüfung machen mus.Jetzt müssen die ersten bald gehen und haben noch keine Prüfung gemacht. Ich habe das SAHRACAMP auch abgeschaltet jetzt können die Assis ja weiter schauen :winken:
     
  6. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Dschungelcamp" laufen Zuschauer weg

    Das Einzige was RTL ändern sollte, wäre mal Programm machen, was diesen Namen auch verdient hat oder noch besser den Sendebetrieb einzustellen.
     
  7. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.183
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Dschungelcamp" laufen Zuschauer weg


    Irgendwie blöd, dass sie gestern gar nicht gewählt wurde...
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Dschungelcamp" laufen Zuschauer weg

    Hast Du denn eine Quotenbox? Ansonsten läuft deine Bestrafungsaktion eh ins leere und geht RTL am Arsch vorbei. :winken:
     
  9. alf 64

    alf 64 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Dschungelcamp" laufen Zuschauer weg

    Das ist so,wie der Vergleich von Pest und Cholera.:eek:
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: "Dschungelcamp" laufen Zuschauer weg

    Und täglich grüßt das Murmeltier. :rolleyes: