1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Dschungelcamp": Kandidat Berger will Regeln umkrempeln

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Dezember 2012.

  1. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: "Dschungelcamp": Kandidat Berger will Regeln umkrempeln

    Das ist wohl richtig,doch ich verweise nochmal auf die Lanz Talkshow,als er Jörg Knörr in aller Öffentlichkeit an sein bestes Stück tatschte!
    Wusste gar nicht das der Homosexuell ist!
     
  2. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.975
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Dschungelcamp": Kandidat Berger will Regeln umkrempeln

    Naja, diejenigen die RTL gucken sind also alles Proleten... Tss ts ts
     
  3. fernsehfreak123

    fernsehfreak123 Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Dschungelcamp": Kandidat Berger will Regeln umkrempeln

    Kannst du deine Behauptung überhaupt beweisen??? :confused:
     
  4. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Dschungelcamp": Kandidat Berger will Regeln umkrempeln


    Berger war ein großartiger (österreichischer) Schauspieler und wurde in den 70er Jahren irgendwann zum schönsten Mann gewählt. Er hat mit Frauen und Männern - ist dann aber bei den Männern geblieben. Anscheinend ist ihm der Erfolg zu Kopf gestiegen, denn das Alkohol & Drogenproblem hatte er schon seit den 70er Jahren. Exzentrisch war er auch schon früher, aber die letzten Jahre scheint sich sein Gehirn zu zersetzen.. Schade um den guten Schauspieler - heute lebt er von ein paar Hundert Euro Rente im Monat. Das Dschungelcamp wird vermutlich seine letzte Chance sein an Geld zu kommen - wird interessant wie er dort mit seinem Alkoholproblem umgeht.
     
  5. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: "Dschungelcamp": Kandidat Berger will Regeln umkrempeln

    Wo war der denn ein großartiger Schauspieler? Ich halte ihn für einen der überschätztesten Schauspieler oder meinetwegen auch einer der gehyptesten Schauspieler. Ob der als schön zu bezeichnen war, kann ich nicht beurteilen. Naja, dafür, dass er ein Österreicher war kann er nichts.

    Was sagt es über eine Gesellschaft aus bei der solche Informationen bekannt und von Interesse sind?

    Alkohol und Drogen gehen nun einmal nicht am Gehirn spurlos vorbei. Spricht aber auch nicht für ihn, dass er dem Alkohol und den Drogen in einer solche Weise zugesprochen hat.

    Gerade das ist das Verwerfliche. Da werden Menschen mit Problemen zur Schau gestellt, damit sich der unterschichtige Pöbel am Elend der gezeigten Existenz ergötzen kann. Dabei wird die wohl stärkste Sucht dieser armen Opfer ausgenutzt, nämlich die Sucht nach Aufmerksamkeit, die man ihnen über Jahre hinweg in nicht gesunden und zu rechtfertigenden Dosen verpasst hat.
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Dschungelcamp": Kandidat Berger will Regeln umkrempeln

    Der erste TV Höhepunkt der Sendergruppe RTL nähert sich unaufhaltsam und rollt wie eine Lawine über das Volk.
     
  7. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Dschungelcamp": Kandidat Berger will Regeln umkrempeln

    unter uns gesagt, es lebt sich in unserem kleinen Land recht gut!
     
  8. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: "Dschungelcamp": Kandidat Berger will Regeln umkrempeln

    Unter uns gesagt, ich habe ein halbes Jahr in Wien gelebt und gearbeitet. Ich bin etwas rumgekommen in meinem Leben. :D Österreich ist wirklich schön. Nur die vielen Österreicher... :p:D