1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Dschungelcamp": Frauen machen RTL-Show zum Erfolg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Januar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.065
    Zustimmungen:
    1.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die jährliche Ausgabe des "Dschungelcamps" im Programm von RTL ist für den Kölner Privatsender immer wieder ein sicherer Quotenhit. Schuld daran sind vor allem die weiblichen Zuschauer, von denen die überwiegende Mehrheit des Publikums bestritten wird.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Dschungelcamp": Frauen machen RTL-Show zum Erfolg

    Ja ja und da heisst es immer wir Männer wären primitiv!:rolleyes:
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: "Dschungelcamp": Frauen machen RTL-Show zum Erfolg

    sind wir doch auch... :D
    weil meine holde das unbedingt schauen will,such ich ihr extra jeden abend den feed,damit sie "ganz nah dabei" ist...
    und was macht man(n),um den abend für sie perfekt zu machen?...man(n) kuschelt sich an sie und guckt das ihr zuliebe mit... :D
     
  4. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Dschungelcamp": Frauen machen RTL-Show zum Erfolg

    No way nicht einmal für Monica Bellucci - Wikipedia, the free encyclopedia

    für diese Traumfrau würde ich mir das antun!

    Eine 4 Stunden Oper, 3 Stunden Shoppen durch
    Kleidungs und Schuhgeschäfte oder ähnliches
    sicher aber bestimmt nicht Dschungelcamp!:wüt:
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: "Dschungelcamp": Frauen machen RTL-Show zum Erfolg

    meine liebste ist es mir wert...schließlich ist sie mir gegenüber auch tolerant,was hobbys etc betrifft...
    siehs mal von der positiven seite...shoppen dauert länger,macht die brieftasche dünner und du bist zum schluß bepackt wie ein esel... :D :D
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    29.289
    Zustimmungen:
    13.137
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: "Dschungelcamp": Frauen machen RTL-Show zum Erfolg

    Ja, aber zuviel RTL schauen erhöht anschliessend die Gefahr beim Shoppen. Wofür wird denn in den Werbepausen vom Dschungelcamp geworben?
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: "Dschungelcamp": Frauen machen RTL-Show zum Erfolg

    wie oben erwähnt,gucken wir den feed...da gibts keine werbung... :p :D
     
  8. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    10.335
    Zustimmungen:
    7.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 2Play100 + HorizonTV
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    Netflix
    Disney+
    AppleTV+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    AW: "Dschungelcamp": Frauen machen RTL-Show zum Erfolg

    Wollte ich auch,aber ich bin eingeschlafen und da war der Ärger schon wieder da mit dem Spruch,wenn Fußball wäre dann schläfst du auch nicht ein :DNa ja ,wo sie Recht hat ,hat sie Recht.
     
  9. Gato

    Gato Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sat-TV (Astra 19,2°Ost / HotBird 13°Ost).
    HDTV mit "TechniSat DigiCorder ISIO S" (HbbTV) und "TechniSat DigiCorder HD S2-Plus"
    DVB-T (Edision)
    BluRay (Phillips)
    DAB+ (TechniSat, PURE), im Auto (SONY)
    Internetradio (TechniSat DigitRadio 500)...
    AW: "Dschungelcamp": Frauen machen RTL-Show zum Erfolg

    Viele Frauen und Männer unseres Landes sind aber auch vernünftig und haben auch beim TV noch ein gewisses Erwartungsniveau.
    :LOL: Also kein RTL :LOL:
     
  10. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: "Dschungelcamp": Frauen machen RTL-Show zum Erfolg

    viele frauen und männer unseres landes sind aber auch vernünftig und können selektieren,was sendungen/inhalte betrifft... :LOL:
    immerhin besser,als das ganze gescriptete zeugs,was da tagsüber meist läuft...