1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Dschungelcamp": Diese Kandidaten sollen's 2013 richten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Januar 2013.

  1. GrandTheftAuto

    GrandTheftAuto Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2012
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: "Dschungelcamp": Diese Kandidaten sollen's 2013 richten

    Das Dschungelcamp hat sich bei mir zu einem beliebten Ritual entwickelt. Ich freue mich jedenfalls auf die neuste Staffel! :)
     
  2. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Dschungelcamp": Diese Kandidaten sollen's 2013 richten

    Naja, Berger war ein Weltstar... jetzt ist er leider nur noch peinlich. Immerhin ist er abgebrüht genug und spielt seine Rolle und stockt seine Rente auf. Letztlich hat er in vollen Zügen gelebt...

    Der Rest bis auf den Nuo sind ja mehr oder weniger Casting-Gesocks und anderer Auswurf der Privatsender.
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: "Dschungelcamp": Diese Kandidaten sollen's 2013 richten

    Arno Funke (Kaufhauserpresser Dagobert) wird sicher einiges interessantes am Lagerfeuer zu berichten haben über seine ausgetüftelten Fluchtpläne in den Neunzigern und wie er die deutsche Polizei über Jahre zum Gespött der Medien machte, weil sie ihn nie fassen konnten, obwohl sie oft kurz davor waren. Das wird sicherlich sehr spannend sein zu hören.

    Er war jedenfalls so bekannt, dass er es zumindestens zu "60x Deutschland", der ARD-Jahresschau geschafft hat. Dagobert gehört sicherlich zu den spektakulärsten Kriminalfällen der deutschen Nachkriegsgeschichte. :D Sein Leben als Dagobert wurde ja später sogar noch verfilmt.


    eine längere Dokumentation über ihn - sehr interessant wie ich finde:
    YouTube - "Die größten Kriminalfälle - Dagobert, der Kaufhauserpresser"
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2013
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Dschungelcamp": Diese Kandidaten sollen's 2013 richten

    RTL ist nicht dumm. Die holen die schrägste C-Prominenz an Bord, die jung war und das Geld brauchte, garniert mit schrillen Transvestiten und anderen Paradiesvögeln, mischt das ganze mit mediengeilen Teeniestars auf, die in die Jahre gekommen sind und schon hat man das beste Voyeurpanoptikum zusammen, was bei dem gemeinen Zuschauer wieder die Quote und den Chat in den Foren und dank innigster Verbindung zum Axel Springer Konzern tagelange Präsenz auf Seite 1 der Bildzeitung sichert.

    Mir soll es recht sein, denn ich werde RTL und dieses Format weiterhin umschiffen wie es ein erfahrener Kapitän bei den Untiefen der Meere macht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2013
  5. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: "Dschungelcamp": Diese Kandidaten sollen's 2013 richten

    Irgendwie seltsam
    Niemand schaut das Dschungelcamp und trotzdem sind die Quoten top mit Marktanteilen um die 40 Prozent.
    Ich freue mich wahnsinnig auf den Dschungel.
    Trash vom Feinsten
     
  6. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Dschungelcamp": Diese Kandidaten sollen's 2013 richten

    Also ich auch, für diese eine Staffel im Jahr schalte auch ich gerne mal RTL ein, sonst kaum - nur für gute Filme.
     
  7. befoho

    befoho Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver
    AW: "Dschungelcamp": Diese Kandidaten sollen's 2013 richten

    Das kann ja Lustig werden.
    Laut Bild soll Helmut Berger im Flugzeug schon ausgerastet sein
    weil er keinen Alk mehr bekommen hat.
    Er soll die Flugbegleiter auf das übelste beschimpft haben.
    Der Mann gehört in die Klapse aber nicht in das Camp.
     
  8. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Dschungelcamp": Diese Kandidaten sollen's 2013 richten

    Viele behaupten ja das sei das Gleiche. :D
    Bisschen Entzug wird vielleicht hilfreiche Therapie.
     
  9. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: "Dschungelcamp": Diese Kandidaten sollen's 2013 richten

    Allegra Curtis hat er ja auch schon hinterrücks beleidigt. Das geht ja richtig gut los
     
  10. Emer

    Emer Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    FlatTV
    AW: "Dschungelcamp": Diese Kandidaten sollen's 2013 richten

    Ich bin gespannt und werde wieder den Dschungelcamp gucken, aber ich glaube, ohne Dirk wird nicht der gleiche :(