1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Dschungelcamp": Diese Kandidaten sollen's 2013 richten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Januar 2013.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: "Dschungelcamp": Diese Kandidaten sollen's 2013 richten

    Ne, aber keine Unbekannte.
    Und nichts anderes habe ich geschrieben. Den Begriff Star kann man ja ziehen wie ein Kaugummi.
     
  2. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Dschungelcamp": Diese Kandidaten sollen's 2013 richten

    Wohl war, dürfte aber darum gerade interessant werden. :D
     
  3. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: "Dschungelcamp": Diese Kandidaten sollen's 2013 richten

    ..hinrichten wäre besser..
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Dschungelcamp": Diese Kandidaten sollen's 2013 richten

    Vier Namen waren mir tatsächlich bekannt, wobei Berger wohl der einzige wirkliche "Star" ist bzw. war. Der ist wirklich mal ein bekannter Schauspieler gewesen, bis er vollkommen durchgedreht ist, anders gesagt, RTL tauglich wurde. Diesen Dagobert kannte man aus der Berichterstattung, ein Krimineller, auch perfekt für RTL. Olivia Jones ist mir auch mal vor einiger Zeit auf den Schirm gekommen. Diese Fiona Erdmann kenne ich nur, weil sie mal bei "Roche und Böhmermann" zu Gast war, und dort eine extrem zickige Nervensäge war. Ebenfalls perfekt für RTL. Also in Sachen zusammenkratzen des Bodensatzes des dt. Fernsehens hat RTL wieder perfekte Arbeit geleistet, das muss man ihnen lassen.
     
  5. skylight

    skylight Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Dschungelcamp": Diese Kandidaten sollen's 2013 richten

    Oh ja. Diese Diskussion ob es nun wirklich Stars sind ist ja extrem neu.
    Die sollten wir auf jeden Fall nochmal aufrollen.
    Ich kenn da gar keinen von. :-O Sind das STARS???????? Wie geht DAS denn.
     
  6. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: "Dschungelcamp": Diese Kandidaten sollen's 2013 richten

    Eigendlich habe ich ja die Sendung eh immer nur wegen den herrlichen Sprüchen von Sonja und Dirk verfolgt (bevor die ganz schlauen kommen: Ja, ich weiß die schreibt jemand anderes), denke mal ich werde ab und an reinschauen aber Dirk wird nicht zu ersetzen sein (RIP an dieser Stelle nochmal)
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Dschungelcamp": Diese Kandidaten sollen's 2013 richten

    So geht es mir auch.
    Weiß gar nicht, ob ich diesmal wieder rein schaue.:confused:
     
  8. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Dschungelcamp": Diese Kandidaten sollen's 2013 richten

    Eigentlich war die Show eine einzige gesendete Fernsehkritik. Das abgehalfterte Casting-Gesocks im Menschenzoo mit dümmlichen Ekelspielen war doch nur das Begleitprogramm für bissige Medienschelte durch Zietlow und Bach. Die Show kann man sich künftig schenken. Und der überschätze Hartwich gehört eher zu den Insassen. Ich glaube heute wird jeder mit Nerdbrille Moderatorendarsteller.
     
  9. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: "Dschungelcamp": Diese Kandidaten sollen's 2013 richten

    Überleg ich auch noch. Aber doch, ich denke Ein-Zweimal guck ich mal rein wie es läuft. Hartwig kann ich kaum einschätzen da ich ansonsten RTL aus Prinzip meide :)
     
  10. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Dschungelcamp": Diese Kandidaten sollen's 2013 richten

    Es ist schon erstaunlich, wer heutzutage ein "Star" sein soll. Die in den Beitrag Genannten zähle ich ausdrücklich nicht dazu - keinen einzigen! Verrückte Primatenwelt! Kaum kann der eine oder andere ohne fremde Hilfe aufrecht stehen und laufen und vielleicht zwei, drei sinnhaltige Sätze sprechen, will er schon als Star bezeichnet werden.

    In weiten Teilen Australiens herrscht derzeit eine enorme Hitzewelle. Vielleicht könnten ein paar nette, heftige -möglichst tägliche und lang anhaltende Regenfälle die Luftfeuchtigkeit "ein wenig" erhöhen, damit der austretende Schweiss den Möchtegernstars ihre Starallüren austreiben kann...

    Vielleicht sollte ich die Tage mal nach Nevada fahren/fliegen, um mit einem Regenmacher der dort ansäßigen Indianerstämme Kontakt aufzunehmen...:D
    Schadenfreude ist doch immer noch die beste Freude...
    Schade! Leider werde ich es nicht erfahren, da ich mir diesen Blödsinn nicht ansehe.