1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dschungelcamp: Cora Schumacher raus – RTL+ bricht zusammen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Januar 2024.

1. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    Ne die NFL läuft nicht mehr auf NITRO, dafür nervt sie auf RTL und beeinträchtigt dadurch die Übertragung von IBES, was immer gute Einschaltquoten für RTL gebracht hat und auch noch bringt.

2. Doc1

Doc1 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Was ist IBES?

3. Betzi67

Betzi67 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    113
    Ich Bin Ein Star

4. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Nicht unbedingt das nachträgliche Anschauen, aber die Liveübertragung über normales lineares Fernsehen ist Ersatz, sogar viel mehr als Ersatz, da zuverlässiger und stabiler.

Ich bin zwar kein Sportfan, und deshalb kann es mir persönlich eigentlich egal sein, aber ich kann nicht verstehen, wieso sich Sportfans mit Streams zufrieden geben, wenn es anders einfacher und besser geht.

5. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaube einfach das im Vertrag zwischen der NFL und RTL drinsteht dass alle Playoff-Spiele auf RTL laufen müssen.
    Kann mir nicht vorstellen das RTL letzte Woche freiwillig WWM gekürzt hat um ein Verschobenes NFL Spiel zu zeigen. Das man diese komische "danach" Sendung vom Dschungel nicht auf Nitro oder so bringt versteh ich aber nicht, man hätte ja erwarten können dass die Server NFL (Überdurchschnittlich viele Streamzuschauer da junge Zielgruppe) und Dschungel nicht mitmachen

Blue7 gefällt das.
  6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Übrigens dieses seltsame inhaltslose Format "Die Stunde danach" feierte gestern die beste Quote seit bestehen des Formats.
    "Die Stunde danach" startete dann etwas später als zuletzt erst um um 0:18 Uhr und fuhr dort mit einem Marktanteil von 35,6 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen sogar einen neuen Rekord seit Bestehen des Formats ein. Die Gesamt-Reichweite fiel mit im Schnitt 1,29 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauern allerdings etwas niedriger aus als an den beiden Tagen zuvor.
    Staffelrekord: Dschungelcamp überspringt 40-Prozent-Marke - DWDL.de
    Ne halbe Million schauten in der Zielgruppe unter der Woche zur späten Stunde noch zu.

7. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich schaue mir "Die Stunde danach" so gut wie kaum an, ist mir irgendwie zu blöde dieses gelaber.
    Vorallem den Thorsten Legart kann ich einfach nicht an den Ohren haben.:eek:

8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Allgemein jeden Tag 3 Ex-Dschungelcamp Kandidaten die die Sendung kommentieren nervt. Aber es gibt wohl genug die das unter der Woche bis 1 Uhr mögen und Zeit haben.

EinStillerLeser gefällt das.
  9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Der Plan von RTL für den NFL Sonntagabend
    Nicht ausreichend vorbereitet waren wir darauf, dass - durch die Verkündung des Auszugs von Cora Schumacher - so viele Menschen zeitgleich zu RTL+ kommen. Das hat zu einem Stau beim Login und letzten Endes zur Überlastung mehrerer Systeme geführt. Daraus haben wir gelernt. Zum einen haben wir zahlreiche Einzelmaßnahmen zur Entlastung unserer Systeme getroffen und diese erweitert. Und zum anderen werden wir am kommenden Sonntag auf den Web-Browsern eine Special-Seite vorschalten, auf der die User:innen kostenlos und ohne Registrierung ab 20:15 Uhr die tagesaktuelle Dschungel-Folge sowie "Die Stunde danach" streamen können. Um einen erneuten Stau beim Login zu vermeiden, werden wir die Zuschauer:innen außerdem schon während der Ausstrahlung zu RTL+ lotsen.
    Markus Küttner: "Wir denken nicht primär an die Konflikte" - DWDL.de
    Bin ich ja gespannt ob das klappt:ROFLMAO:

10. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Wenn ich mir auch nur einmal während dem Camp Jones und Stöckel ansehen müsste würde ich kotzen.