1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dschungelcamp-Autor: Die Kandidaten müssen keinem leidtun

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Januar 2012.

  1. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Dschungelcamp-Autor: Die Kandidaten müssen keinem leidtun

    Toll das wir das nun auch wissen. :eek:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2012
  2. Börne

    Börne Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Dschungelcamp-Autor: Die Kandidaten müssen keinem leidtun

    [​IMG]
     
  3. sti

    sti Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dschungelcamp-Autor: Die Kandidaten müssen keinem leidtun

    Dann tauscht die Nummern aus.
     
  4. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Dschungelcamp-Autor: Die Kandidaten müssen keinem leidtun

    Heute auf Arbeit hat einer damit angefangen. Zu Beginn machten alle noch einen auf "Gucke den Sch... nicht!". Nach ein paar Minuten hat man sich über den Lopez, Klerici und die Frauen unterhalten und sich gefragt, ob es nun 21:15 oder 23:15 Uhr anfängt. Aber na klar, es guckt ja keiner. Die Bild liest ja auch keiner, aber jeder kauft sie.