1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Dschungelcamp": Arno Funke erwägt Klage gegen RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Januar 2013.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.822
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: "Dschungelcamp": Arno Funke erwägt Klage gegen RTL

    Der Arme. Was für ein Schaden ihm wohl enstanden ist?
     
  2. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Dschungelcamp": Arno Funke erwägt Klage gegen RTL

    Yep! Dagobert Duck!:D
     
  3. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)
    AW: "Dschungelcamp": Arno Funke erwägt Klage gegen RTL

    Was ist gefährlicher an dieser Show als an anderen Shows, wo der Zuschauer nicht so leicht merkt, wie er ver**scht wird?
    Gefärden tun die Protagonisten schlimmstenfalls sich selbst und blamieren sich, so gut sie können.
    Wie inszeniert diverse Konflikte dort sind, wurde ja diesmal ein paar mal deutlich. Was den Arno Funke betrifft, hat vielleicht sein Vertrag mit RTL andere Regieanweisungen und Versprechungen enthalten, als wir gesehen haben? Den Vertrag der vieles klitzeklein festlegt, kennen wir nicht und davon hängt dann die Aussicht auf Erfolg einer solchen Klage ab bzw. ob die überhaupt gerechtfertigt wäre.

    Der typische RTL-Zuschauer schaut diese Show vermutlich gar nicht. Das sind andere. (So zumindest das Ergebnis eines Selbstversuchs :winken:)
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: "Dschungelcamp": Arno Funke erwägt Klage gegen RTL

    Jedes Jahr die gleiche Erklärung.... ;)

    Der Sendungsname ist natürlich übertrieben, was jedoch irgendwie auch zur Show passt, da dort ja bekanntlich alles etwas größer ist. "Star" ist möglicherweise auch leicht dadurch inspiriert, dass es bei Dschungelprüfungen schließlich Sterne zu sammeln gilt. Auch hat man sich bei dieser Sendung bezüglich des Namens am Originaltitel gehalten, auch wenn man im Falle vom "Supertalent" und DSDS dort jeweils mehr oder weniger stark abgewichen ist.

    Und wer eine Einladung bekommt:
    Entweder waren die entsprechenden Personen mal vor Jahren bekannt oder wollen es heuer werden. Letztes betrifft vorallem die ganzen Castingleute, die leider an Häufigkeit immer mehr zunehmen, was jedoch nicht wundert, denn die ganzen Ex-Prominenten mit Dschungelinteresse waren vermutlich schon alle dort. Aber im Laufe der Jahre wird immer für Nachschub gesorgt.

    Das beste Beispiel ist Aílton aus der letzten Staffel:
    Im Jahr 2004 war er auf dem Höhepunkt seiner Karriere als er mit Werder Bremen jeweils Deutscher Meister und Pokalsieger, sowie Bundesliga-Torschützenkönig und "Fußballer des Jahres" in Deutschland wurde. Im gleichen Jahr lief übrigens die allererste Staffel des Dschungelcamps über den Bildschirm. Hätte man ihn damals bezüglich einer Teilnahme gefragt, hätte er vermutlich lachend den Vogel gezeig. Kaum waren acht Jahre vergangen, saß er plötzlich mittendrin. :D
     
  5. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: "Dschungelcamp": Arno Funke erwägt Klage gegen RTL

    Herr Funke gehört ins Gefängnis sonst nirgendwo hin.....................
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2013
  6. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: "Dschungelcamp": Arno Funke erwägt Klage gegen RTL

    Warum ?
     
  7. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: "Dschungelcamp": Arno Funke erwägt Klage gegen RTL

    Na als Erpresser?!
     
  8. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Dschungelcamp": Arno Funke erwägt Klage gegen RTL

    Da war er ja schon
     
  9. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: "Dschungelcamp": Arno Funke erwägt Klage gegen RTL

    Das so jemand auch noch in einer Sendung mitmachen darf ist ja ein Witz, aber das passt ja zum Camp.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2013
  10. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: "Dschungelcamp": Arno Funke erwägt Klage gegen RTL

    wenn man fürs internet nen führerschein benötigen würde,wäre dieses board um etliches an den haaren herbeigezogene ärmer...