1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dschungelcamp 2014

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SpongeTheBob, 13. Januar 2014.

1. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Anzeige
    AW: Dschungelcamp 2014

naja so hübsch find ich sie jetzt nicht aber doch ganz sympatisch

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Der Hartwich hat direkt sein Sektglas auf ex getrunken, ist das jemandem aufgefallen? :D

3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Morgen noch das große Wiedersehen.

4. Chillipepper

Chillipepper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Was ist "bunkt"? :D

5. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
  6. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Bunkt hat meines Wissens larissa mal in einer Auseinandersetzung gesagt zu irgendjemandem, soll heissen, einfach "punkt", Ende der Debatte. Hat sich auch als running gag durch die Show gezogen.

7. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Mir wäre Larissa ja lieber gewesen, aber mit Melanie kann ich auch leben. Ansonsten hätte ich vielleicht noch dem Julian gegönnt.

Aber wenn man bei Melanie mal die Prüfungen und Ihre Vorträge über Vibratoren weglässt bleibt auch nicht viel. Hat sich manchmal als Mutti aufgeführt. Als alles in allem auch ne langweilige Königin.

Heute Abend schau ich mir dann noch mal die Abschiedssendung an und dann ist mein Bedarf an dieser Art Sendung auch erst mal für längere Zeit gesättigt. In zwei Wochen schau ich mir dann noch mal Larissa, Melanie und den Wendler (schätze ich mal) beim Lanz an, dann ist aber auch gut.

Melanie ist die Dschungelkönigin, aber Larissa ist der Star dieser Staffel.

8. siegi

siegi Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini

Ich gönne es Melanie, kam natürlich und nett rüber, bis auf die aufgeblasenen Ballons. Aber Larissa war mein Favoriet.
    Das es Melanie wird, hatte ich allmählich gespürt. Erst recht als die Blöd-Zeitung die Larissa mit einem hohen Vorsprung nannte. Wenn die Blödzeitung etwas schreibt ist, es schon gelogen!
    Wir haben jetzt eine Ost- Bundeskanzlerin, einen Ost-Bundespräsidenten und ganz neu, eine Ost Dschungelkönigin:D.
    Ich gönne es auch Melanie, weil sie ja nicht so reiche Eltern hat, wie die Larissa. Ich denke durch die Krone für Melanie, kann diese sicher auch aus der Showbranche profitieren.
    Gruß
    Siegi

9. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Bei solchen Sendungen kommt es ja auch immer drauf an, ob die Fans der jeweiligen Kandidaten mit der Gruppe Derer die bei solchen Sendungen anrufen übereinstimmen. Ich kann mir auch vorstellen, dass es bei Larissa mehr gibt die sie zwar am liebsten mochten, aber halt nicht anrufen.

Wie dem auch sei ich gehe mal davon aus, dass es eine wirklich knappe Entscheidung war. Bin echt auf die Prozentwerte gespannt. Nun soll RTL sich mal schnell die Rechte an dem Film mit Larissa sichern und nächste Woche Sonntag um 20:15 zeigen. Dürfte doch auch für die Macher nicht schlecht sein. Dürften die einen größeren Schnitt mit machen, als wenn der regulär in die Kinos kommt und für RTL wäre das unabhängig von der Qualität des Films auch ne sichere Nummer.

10. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo

Für 2015 wünsche ich mir dann:

Elton
    Gülcan Kamps
    Marco Schreyl
    „Evil“ Jared Hasselhoff