1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dschungelcamp 2014

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SpongeTheBob, 13. Januar 2014.

1. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Dschungelcamp 2014

Larissa nervt, aber für die Show schon wichtig.
    Jochen Bendel ist cool, ich wette jetzt schon der macht das Ding.

2. Tom-DD

Tom-DD Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K (Sat+Kabel)

Na war doch ganz amüsant. Ist man doch schon gespannt auf die nächsten Folgen.

3. Mondmann

Mondmann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie

Ja war heute schon sehr gut gewesen. Da kann man hoffen das es die nächsten 2 Wochen gut zur Sache geht.

Und ist mal wieder eine dabei die von anfang an gleich nervt.

4. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Erster Eindruck: Brendel rockt! Mein persönlicher Favorit nach Tag 1. Auch gut: die RTL Samstag-Nacht-Frau. Geheimtipp: Melanie. Ohne Monroe-Schminke sieht sie deutlich besser aus und hat mehrfach Courage bewiesen. Wendler kann sich noch weiter entwickeln. Prüfung 1+, Nachspiel aber peinlich. Aus dem Berliner Architekten könnte sich auch noch was entwickeln. Hier war der Ersteindruck negativ, dieser konnte sich im Verlauf der ersten Sendung aber nicht bestätigen.

5. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo

Meine Einschätzung nach Tag 1:

Mola Adebisi: Lustig das er Boxhandschuhe mit ins Camp genommen hat, ansonsten nicht viel von ihm bisher zusehen außer das er meinte das "Schwarze" nicht zum Springen gemacht sein.:LOL:

Marco Angelini Sehr blass bisher und ich glaube das sich das auch nicht ändert, einer der ersten Auszüge.

Jochen Bendel: Bendel war gestern schon sehr unterhaltsam ich hoffe das bleibt auch so, wenn er so weiter macht, hat er echt eine Chance auf die Krone zuzsätzlich bringt er die nötige Prise Ironie in die Sendung, ein sehr Sympatischer Typ einfach.

Gabriella De Almeida Rinne: Gestern gab es noch nicht viel von ihr zu sehen außer die Tränen beim nicht Sprung, ich glaube aber sie hat noch Potenzial besonders wenn es um Larissa geht.:D

Corinna Drews: Sie schätze ich ähnlich ein wie Marco, wird sehr unauffällig bleiben und früh gehen.

Winfried Glatzeder: Ähnlich wie beim Bendel sehe ich ihm in einem coolen lebenserfahrenen Typen, von dem ich hoffe noch mehr von ihm zu sehen und zu hoffen das er lange im Camp bleibt, weiter so Winfried!

Larissa Marolt: Ich kannte sie bis gestern nicht, aber so eine Kandidaten ist natürlich genial und ich glaube das sie sich gestern die Dschungelprüfungs-Flatt geholt hat, auch wenn ich ihr nicht alles abkaufe und glaube dass das sehr viel gespielt ist, aber warten mir mal ab.

Melanie Müller: Ich finde sie Unsympatisch,glaube aber das sie noch sehr viel Potenzial hat, besonders wenn es um Larissa geht.

Tanja Schumann: Sympatische lebenserfahrende Frau, aber ich glaube nicht das man viel von ihr sehen wird, da sie mit Larissa und Co. eine sehr harte Konkurrenz hat.
    Julian F. M. Stoeckel: Ich glaube er/sie könnte noch für viel lästerpotenzial sorgen, ansonsten schwer einzuschätzen.

Michael Wendler : Bei der Dschungelprüfung gestern hat er alles richtig gemacht, er hat es cool gemacht und somit wird der Reiz für die Zuschauer nicht so groß zu sein in nochmal zu sehen, auch ich hatte gestern kurz mit ihm Sympathien, aber gut neben ihm stand Lapissa, aber gott sei dank hat er nach der Prüfung wieder die Diva gespielt und meine Sympathien verflogen rech schnell.

6. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
  7. rolaf

rolaf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
  8. tftking

tftking Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ich konnte die gestrige live sendung nicht sehen, könntet ihr nen link zum stream posten?

9. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Gibt es eigentlich ein Feed vom Dschungelcamp? Gestern habe ich keine Eintragung gefunden.

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

es gibt doch keinen Stream. Auf RTL now kann man sich die Sendung jedoch anschauen.

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus vom 17.01.2014